Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pain-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2010 07:51
Folgt noch...


_____________________________________________________________________
Bei Benotung oder Favo bitte auch Kommi hinterlassen, denn über sowas freue ich mich X3
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
-Der Verursacher
Themen:
Wettbewerb, Assassin's Creed

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad, Malik Al-Sayf, Ezio Auditore, Leonardo Da Vinci

für:
abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Casino
2010-04-08T03:44:47+00:00 08.04.2010 05:44
Vom 03.02 und die Beschreibung fehlt immer noch >>""" tstststststs...
An sich gefällt es mir, aber irgendwie sehen bei allen die AUgen so aus, als hättest du sie vergessen zu colorieren OO
Absicht? Malik gefällt mir besonders gut *hibbel*
Weiter so~
Von: abgemeldet
2010-02-21T22:36:56+00:00 21.02.2010 23:36
Jahaaaa, alle vier Süßen auf einen Streich! <3
Irgendwie sind die drei Gangsters + Leo da vorne im Allgemeinen ziemlich dunkel gehalten - ist das gewollt? oO" Ansonsten würde ich den Kontrast vielleicht etwas erhöhen! Es schaut schon cool aus, na klar! ^.~ Aber für ein "Porträt" zu dunkel ;)

Malik und Leo sind am besten gelungen finde ich ;) Altair ist hier nicht so mein Fall, ich finde sein Gesicht irgendwie zu klein :/
Aber Ezio sieht hier mit Bart wieder süß aus! xDD *luv*
Was Leo wohl dem Alty zuflüstert? ;)
Von: abgemeldet
2010-02-06T15:58:55+00:00 06.02.2010 16:58
is es beabsichtigt das die kleidung keine schatten trägt ?
weil die gesichter haben ja welche oo
das motiv find ich schön , so die ganzen posen und so
gefällt mir ^^
Von:  KawaiiRuki
2010-02-03T16:40:19+00:00 03.02.2010 17:40
ui du bist ja richtig im assi fieber x3
die texturen gefallen mir passt auch gut zum bild :3
und die colo wie immer hehe <3 zeichne mir mal pls einen axel xD

~Ruki~
Von:  arsidoas
2010-02-03T15:56:36+00:00 03.02.2010 16:56
also dieser hell-dunkel kontrast im hintergrund ist toll XD
und ich finds gut das du schön viele personen aufs bild bekommen hast und die gesichter gefallen mir alle gut..besonders das von ihm da unten links..
mach weiter so!!
*1geb*
lg ^^