Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nagisa_Tsubaragi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 21:20
Mein erster Beitrag zur tollen Life Tree's Guardian STA - und mein liebster deutscher Manga! *v*

Ich bin so glücklich, dass ich bei dieser STA mitmachen darf! TTvTT Das Thema ist einfach toll! Zumal ich menollys Buntstiftcolorationen anbete!

In dieser STA gab es schon einige May x Wolf Karten und obwohl ich dieses Pairing total liebe, wollte ich die Freundschaft zwischen May und June darstellen, die für mich etwas wundervolles und magisches ist.

Jeder, der so eine Freundin hat wie May/June, kann sich wirklich glücklich schätzen! Ich liebe schon allein die Verbindung ihrer Namen (die Monate, die ja direkt aufeinander folgen und untrennbar miteinander verbunden sind).

Ich hoffe die Karte gefällt! ~(^__^)~

Ich war vergangenen Samstag sooo frustriert!! Ich hab mich auf der LBM beim Signierbereich angestellt (Judith Park) und dachte mir noch: "Ach, irgendwann möchte ich einmal ein ConHon-Eintrag von Menolly...!" Aber ich wusste ja, dass das auf der LBM nicht passieren konnte, da sie nicht auf dem Flyer der Signiertermine stand...
Als ich dann nach guten 2 Stunden an der Reihe war, sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen, denn direkt neben Judith Park saß... Menolly!!! Und sie hatte nur bis 14.00 Uhr Signiertermin... Und es war schon 14:10...!!! Aaaaaaaaa! Am liebsten wäre ich rüber in die andere Schlange gelaufen! XDDD

Q_________________Q Ich war so traurig! Warum stand das nicht auf dem Flyer?!! TTATT
Verwendete Referenz:
Life Tree's Guardian Band 1

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Life Tree's Guardian

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
May Thiel, June Kane

Unterthemen:
STA

vergeben an:
Life Tree's Guardian STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurumi-Airen
2011-03-27T08:41:56+00:00 27.03.2011 10:41
boar mensch die Karte ist ja echt der Hammer mit dem Hintergrund!!
Echt klasse!
Von: abgemeldet
2011-03-26T23:02:16+00:00 27.03.2011 00:02
vielleicht schickt Menolly dir ja ein Autogramm für das tolle Fanart :)