Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leafchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2011 20:40
Hallo hallo,

so, hier kommt LBM Kakao Nr. 4.^^ Diese ging an Tine-chan. Vielen Dank für den Tausch, hab mich sehr gefreut, so ein tolles Kärtchen von dir zu ergattern, das wollte ich immer schon haben.^^

Die Karte war eher eine spontane Idee. Ich mag die beiden Charas May und Wolf total, also hab ich sie zu Papier gebracht.^^

Nun ja, der HG ist herbstlich gehalten. Auf dem Cover zu Band 1 hat Menolly ja auch so einen HG gezeichnet. DEr hat mir so gut gefallen, dass ich ihn auch zeichnen wollte.^^

Jedenfalls hoffe ich, dass euch diese Karte gefällt!

Liebe Grüße und schönen Frühling!

leafchan
Verwendete Referenz:
Manga Band 1 und 4

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Life Tree's Guardian

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
May Thiel, Wolf

Status:
vergeben an Tine-chan

Zeit:
ca 3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2011-04-06T09:26:26+00:00 06.04.2011 11:26
Das ist MEINE!!!!!!!!!!^^
Ein super schöne Karte! Du hast May und Wolf wirklich gut getroffen.
Find ich toll, wie die beiden sich in Armen halten.
Die colo ist auch wieder sehr schön.
Der Hintegrund passt super dazu. Mir gefallen auch die herunterfallenden Blätter. Sehr schön!
Vielen Dank für den Tausch!*freu*
Von:  Nhia
2011-04-03T12:46:54+00:00 03.04.2011 14:46
Oooh, aml zwei Leute auf einer Kakao, sieht man ja nicht so häufig *___*
Find ich toll, dass du das mal gemacht hast.
Die beiden sehen auch rchtig süß aus in deinem Stil und die Pose ist auch klasse.
Weiter so =)
Von:  Blauer_Lapis
2011-03-28T18:33:26+00:00 28.03.2011 20:33
Ui, die ersten Bände davon kenn ich sogar xD

Die Beiden hast du echt gut hinbekommen. So wie ich es in Erinnerung hab jedenfalls :D
Ich find auch die Pose von den Beiden echt schön ^-^
Und die Colo ... sehr schön ;)

glg
CrazyDragon_02
Von: abgemeldet
2011-03-28T13:36:38+00:00 28.03.2011 15:36
Gegen Wolf hab ich zwar nichts aber ich hatte ja gehofft sie kommt mit Yorik zusammen D:
Zumindest gab es ein paar Andeutungen und... najaaa letztlich wäre es wohl doch Klischee gewesen wären die beiden zusammen gekommen XD
Also wars eig ganz gut so um abwechslung rein zu bringen (aber meh. ich bin ein Klischee fan irgendwie lol D: naja..)
Egal -jetzt zum Bild :3
Man kann May gut erkennen! Also ich die klein Ansicht sah dachte ich mir schon das es wie LTG aussieht!
Wolf wirkt auf mich etwas schmal. Die Farben sind aber toll - das ganze Bild wird dadurch warm und es harmoniert alles schön miteinander :3
Auch die angedeuteten Bäume gefallen mir!