Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Nekoria-   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 14:44
#236

Erste Karte für die "Serien der Kindheit"-STA

Zu sehen ein Char aus der Serie "Mummies Alive"
diese Serie habe ich unheimlich gern gesehen und Nefer-Tina war mein lieblingschar ^^

Ich hoffe sie gefällt^^

Nekoria
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Nefer-Tina

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Innocentia
2013-05-08T18:28:58+00:00 08.05.2013 20:28
Die Serie hab ich auch mal ne Zeit lang verfolgt ^^ Da war ich aber auch glaube ich schon in der 5. Klasse, zumindest hatte ich mich damals mit den Jungs in der Pause unterhalten. Natürlich fand ich den weiblichen Haupthelden auch am besten und sie verkörperte eine Katze - war doch klar, dass ich sie mochte XD

Hehe, du hattest mir die Karte ja schon vorab per MSN gezeigt und da fielen mir auch sofort die hellen Stellen auf, die mir ebenso zusagen ^^

Ich glaube, mit ihrer Hand stimmt irgendwas nicht... Zumindest hätte der vordere Finger kleiner gemusst, weil es eben der kleine Finger sein sollte und der Daumen wäre wohl von der Perspektive her an für sich kaum oder gar nicht zu sehen, da der Handrücken so "breit" ist. So wirkt es, als ob der Daumen momentan mitten aus der Handfläche heraus kommt ^^;
Ich weiß, Hände sind schwer... Ich kann selbst ein Lied davon singen. Bei sowas hilft eigentlich immer eine Gliederpuppe, speziell für Hände. Oder bitte einfach jemanden, deine Hand in der Haltung zu fotografieren und sie dann so abzuzeichnen.
Vielleicht helfen dir ja meine Tipps :)

Abgesehen davon sich mag ich die Karte wirklich sehr und gehört zusammen mit deiner Gargoyles-Karte zu meinen Favoriten ^^
Von:  Rhunaris
2013-04-20T12:05:41+00:00 20.04.2013 14:05
Leider kenne ich die Serie gar nicht (bzw wenn ich sie als Kind vielleicht gesehen hatte, erinnere ich mich leider nicht mehr daran D:) Die coloration finde ich gut gelungen und die Pose gefällt mir :D
Von:  Ashura_
2013-04-18T22:53:53+00:00 19.04.2013 00:53
Uhhh, wie cool! Sie gefällt mir wirklich sehr gut! :3

Am liebsten mag ich ja den Helm - wahrscheinlich, weil ich Katzen so mag. xD Generell mochte ich Nefertina in der Serie aber auch am liebsten. Die Klaue find ich auch echt super geworden. Ebenso passt der Hintergrund sehr gut zum Motiv.
Von:  katechan
2013-04-17T20:56:51+00:00 17.04.2013 22:56
Ich habe die Serie früher auch gerne gesehen. =^-^=
Die Karte sieht toll aus. <3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-17T18:09:06+00:00 17.04.2013 20:09
Oh jeh, mit der Serie kann ich leider so gaaar nichts anfangen ;___;
Der Chara sieht aber echt gut aus! Also ich meine, du hast ihn gut dargestellt. Ich mag den Hintergrund! Wie hast du die hellen Stellen hinbekommen? Mir ist das letztens einmal zufällig gelungen, aber an sich ist sowas ja ganz schick,das würd eich gerne öfter nutzen :D
Antwort von:  -Nekoria-
17.04.2013 20:11
hey danke^^
Die hellen stellen habe ich mit dem blender gemacht geht aber auch mit ner anderen helleren Copic Farbe einfach tupfen oder malen je öfter man über eine stelle geht desto heller wird sie dann^^ ich liebe den effekt
Antwort von:  SailorCherryknoedel
17.04.2013 20:14
Ich hatte das früher schonmal versucht, hat aber nie geklapot... Könnte Papier-abhängig sein! :o Aber danke für den Tipp. ;D
Antwort von:  -Nekoria-
17.04.2013 20:18
ich nutze das papier von Deleter^^ auf dem copic papier klappt das nicht so recht