Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2012 12:22
Yo,

meine erste STA mit dem Thema Mummies alive.
Habe mir am Hintergrund fast eins abgebrochen und an dem Auto sowieso (das soll ein Porsche Carrera GT sein, natürlich mit einer Referenz gezeichnet).
Ansonsten war für mich klar, das auf einer Karte Nefer-tina zu sehen ist und ich hoffe sie gefällt euch =3

- vergeben -
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mummies Alive

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Nefer-Tina

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2012-02-16T12:59:37+00:00 16.02.2012 13:59
Nefertina ist schon ein cooler Charakter. Die Idee, dass sie damals im alten Ägypten bereits so "Fahrzeugvernarrt" gewesen ist, fand ich witzig XD
Die Szenerie, wie sie vor der Brücke steht und den Ausblick genießt ist toll :)
Von:  WaldelfLarian
2012-01-31T12:19:59+00:00 31.01.2012 13:19
ich find die situation in der du nefertina dargestellt hast sehr schön^^ dieses friedliche mit der sonnenbrille und den haaren im wind, gefällt mir schon sehr gut^^
auch mit dem auto und der golden gate im hg (die brücke ist furchtbar zu zeichnen, ne?) das passt wunderbar^^ und dann die tatsache, dass sie eigentlich seit jahrtausenden tot ist und weder an diesen ort noch in diese zeit passt^^ das alles passt wunderbar zusammen
dein augenstil gefällt mir auch recht^^
was mir nicht so gefällt ist ihre anatomie, die hüften sind zu schmal und dementsprechent ist der bauch ark dünn - selbst für ihre verhältnisse XD
Von:  influenza
2012-01-26T21:36:13+00:00 26.01.2012 22:36
yeah, Mummies Alive fand ich damals auch echt cool~ schade, dass solche Trickfilme nicht mehr laufen -.-
schöne Karte :)
-like