Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FreyFrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2021 19:09
Ja, ich lebe noch ^^
Und dann komm ich gleich mit so einem wichtigen Thema, zu dem ich mich einfach mal äußern wollte.

Die Akzeptanz ist zwar in der heutigen Zeit schon etwas gewachsen, aber immernoch gibt es viele, die regelrechten Hass auf die Menschen haben, die ihrer Meinung nach "anders" sind. Doch wer entscheidet, wer "anders" ist?
Was ist zum Beispiel normal?
Warum soll sich ein Mann nicht in einen Mann verlieben?
Warum eine Frau nicht in eine Frau?
Warum MUSS man sich überhaupt verlieben?
Warum erwarten einige, dass man sich sexuellen Handlungen hingibt?
Wer entscheidet darüber? - Richtig, man selbst!
Es gibt kein richtig oder falsch!

Genauso, wenn sich Menschen in ihrem Körper nicht wohl fühlen, mit dem sie auf die Welt kamen. Sollen diese bis an ihr Lebensende totunglücklich vor sich her vegetieren? Denn von leben kann man nicht sprechen. Außerdem...wieso machen das manche zu ihren eigenen Problemen, wenn jemand Entscheidungen trifft, die man selbst nicht treffen würde?
Leben und leben lassen.
Ich finde es daher auch klasse, wie die Medizin sich diesbezüglich entwickelt hat!

Selbst gehöre ich zwar nicht zu dieser Community, aber ich bin zB absolut für Gleichgeschlechtliche Ehen.
Ich hab schon sowohl Schwule, als auch Lesben kennengelernt.
Und bisher waren sie alle...einfach nur Menschen.
Menschen wie du und ich.
Menschen mit dem Herz am rechten Fleck.

Ich kenne auch Personen, die zur Transgender-Community gehören.
Auch sie sind einfach nur wunderbare Menschen!
Menschen, die fühlen und leiden, wie jeder andere auch.
Ich denke, diejenigen werden sich angesprochen fühlen, also, wenn ihr das lest:
Ihr seid mir echt ans Herz gewachsen! Noch kenne ich euch nicht persönlich, aber das wird sich hoffentlich bald ändern!
Hab euch lieb! ❤️

Ich wünsche mir wirklich, dass die Akzeptanz weiter wächst und sich niemand mehr für den eigenen Lebenstil rechtfertigen muss. Sich nicht mehr beleidigen oder demütigen lassen muss. Denn das passiert leider immernoch viel zu oft.
Es sollte ein Miteinander und kein Gegeneinander herrschen.

Zum Abschluss noch ein Zitat, das ich mal aufgeschnappt habe (leider weiß ich nicht mehr, wo):
"Man verliebt sich in den Menschen und nicht in das Geschlecht".

Wenn ihr die Entstehung dieses Bildes sehen wollt, folgt doch gerne dem Link :)
https://www.youtube.com/watch?v=MTcvL5_w1DY&t=2s

Themen:
Fantasietiere, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-08T17:31:33+00:00 08.06.2021 19:31
Das ist wirklich ein super schönes Bild und auch eine tolle Nachricht.
Man kann sich wirklich nur wünschen, dass die Akzeptanz noch weiter wächst. Ich hoffe, das wird sie immer weiter tun.
Antwort von:  FreyFrey
09.06.2021 11:14
Vielen, lieben Dank! <3