Zum Inhalt der Seite


Fanart

Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2020 16:54
Oh Gott, habe ich schon lange nichts mehr hochgeladen. Ich war in den letzten Jahren ziemlich beschäftigt und irgendwie kam ich nicht mehr wirklich zum Zeichnen.

Die Outlines dieser Karte hatte ich letztens gefunden und einfach mal Lust etwas Farbe dran zu bringen. Leider geht mein Scanner nicht mehr bzw. er ist zu alt, um noch an irgendein Gerät angeschlossen zu werden, weswegen ich die Karte fotografieren musste. Das Foto sieht so gar nicht wie das Original aus. Ich bin nicht gut mit Buntstiften, aber dafür finde ich es eigentlich nicht so schlecht. Die Fotografie ist aber echt nicht das Wahre.

Zu sehen ist Aruna, Runas Bruder und ein sehr wichtiger Charakter für mich.

Ein Dank geht an Felana, die mich dazu inspiriert mal wieder den Stift in die Hand zu nehmen. ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felana
2021-02-07T10:05:10+00:00 07.02.2021 11:05
Endlich schaffe ich es mal das Bild "offiziell" zu bewerten XD

Wie ich dir bereits gesagt habe finde ich es total schön geworden. Ich liebe deinen Stil nach wie vor und finde es echt super, dass du die Zeit dafür gefunden hast, trotz allem was du um die Ohren hast. Dass du nicht mehr so oft zeichnest finde ich sieht man nicht. Gekonnt ist eben gekonnt ;) Die Colo ist auch schön geworden und die Pose finde ich auch gelungen. Ja und den Aruna sowieso, aber ich liebe ja deine Wölfe, das weißt du ja ^^ Dafür dass es abfotografiert ist finde ich es nicht schlecht. Ich würde mich echt freuen, wieder mal was von dir zu sehen. Wer weiß vielleicht ringe ich mich ja auch mal wieder dazu durch XD In den Fingern würde es mich ja jucken XD
Antwort von:  Runenwölfin
08.02.2021 15:20
Vielen Dank, Fela.
Aruna liegt mir auch sehr am Herzen. Ich habe ihn eigentlich viel zu selten gezeichnet bisher.
Es würde mich freuen wieder etwas von dir zu sehen. Das erinnert schon etwas an alte Zeiten. Ach, hatte ich da noch viel Zeit für so etwas. XD
Von:  MarLind
2020-12-10T20:19:11+00:00 10.12.2020 21:19
Der Augapfel ist ganz stark coloriert worden. Toll.
Antwort von:  Runenwölfin
11.12.2020 19:22
Danke dir!
Freut mich, dass dir die Karte gefällt.
Von: Innocentia
2020-12-08T16:49:45+00:00 08.12.2020 17:49
Aww, toll wieder was von dir zu sehen ^^ Das freut mich wirklich sehr!
Die Pose wirkt sehr edel, sehr passend für das Format. Vielleicht klappt es das nächste Mal besser mit dem abfotografieren.
Ich hoffe, du machst mehr davon :D
Antwort von:  Runenwölfin
08.12.2020 23:04
Danke dir! ^^
Ich hatte auch echt kein gutes Licht und es musste schnell gehen. Die fehlende Zeit immer. XD
Ich möchte es versuchen. Wahrscheinlich wären dann bessere Buntstifte irgendwann sinnvoll. Meine sind einfach schlecht.