Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2020 00:00
Um Animexx finanziell zu unterstützen, biete ich momentan "Bezahle was du möchtest" Aufträge an. Der Erlös geht allein an Animexx.

Dieser Auftrag ist für Ling_Ling und sie hat sich ihre Scullfüchsin Bibu gewünscht.

Vielen Dank für deine großzügige Spende! Ich hoffe, das Bild gefällt dir :) Originalgröße kommt zu dir.



Wenn ihr Animexx ebenfalls unter die Arme greifen möchtet, seid ihr dazu eingeladen, meinen Weblog zu besuchen und ebenfalls eine Auftragsarbeit zu bestellen. Beachtet jedoch dabei bitte die Regeln, auch wenn der Text lang ist, sonst kann ich euren Auftrag leider nicht annehmen.

[Bitte beachtet dabei besonders:]
- zuerst den Wunsch äußern
- auf mein OK warten
- habt ihr mein OK, könnt ihr die Spende an Animexx überweisen und mir den Screenshot geben, damit ich sehe, dass die Zahlung auch heil angekommen ist

Dieser Vorgang ist wichtig, da es Motive gibt, die ich nicht bewältigen kann und nicht möchte, dass man mir mit dem Argument "aber ich habe doch schon bezahlt" kommt und dann wünscht, ein Bild von mir zu bekommen. Besprecht den Auftrag mit mir, bevor ihr Geld überweist. Ich behalte mir die Freiheit vor, Aufträge auch abzulehnen. Danke!

Ansonsten ist der Animexx e.V. über jede Spende dankbar :)
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zirkonia_
2020-04-23T06:21:16+00:00 23.04.2020 08:21
Das ist ein tolles Fanart
Da mir wirklich alles daran gefällt weiß ich nicht was ich sonst sagen soll ^^
Von:  Ling_Ling
2020-04-23T04:49:50+00:00 23.04.2020 06:49
Was für eine morgendliche Überraschung! Ich konnte ja nicht auf die nächtliche Freischaltung warten, weil ich am Morgen immer so früh aufstehen muss.

Wow! Und jetzt bin ich hin und weg! Bibu wurde noch nie so majestätisch und kraftvoll dargestellt. Ihr Fell ist so flauschig und glänzend... dass es beinahe göttlich aussieht. Und ich liebe diesen wunderbaren Nachthimmel mit seinen Blitzen... und diese pink/violette Farbe, welche sich in Bibus Fell widerspiegelt. - Vielen, vielen Dank liebe Aurora! Das Bild ist wunder, wunder schön... und ich kann mich daran einfach nicht satt sehen!

@ ChershireHatter: Guckt mal, was Aurora aus meiner Scullfüchsin gezaubert hat! - Die Familie der Scullfüchse stammen ja schliesslich aus eurer Feder, deshalb dürft ihr dieses Bild nicht verpassen =D