Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2019 15:42
Das Bild zählt diese Woche irgendwie mit zu meinen liebsten. Angefangen während Prinzessin Mononoke im TV lief, über Ghost in the Shell - Arise <3 Ich fühlte mich dadurch motiviert und inspiriert. Das Bild ging recht smooth von der Hand, kam nur teilweise ins Stocken.

Ich hatte es testweise eingefärbt, fand es aber auch als Schwarz/Weiß sehr gut, darum beließ ich es dabei.
Ein aufwändiges Bild, no less. Ich hoffe, dass Artblock bald die Biege macht :P


Gemacht mit viel Liebe <3 Ich hoffe, es gefällt euch :)


Aurora (c) me
Eigener Charakter aus eigener Story
Themen:
Eigene Serie, Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Wolfsartige, Fantasielandschaft

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-12-22T09:20:25+00:00 22.12.2019 10:20
Kann ich absolut verstehen, dass das Bild, in der Woche in der du es gemalt hast, eins deiner liebsten war - mir gefällt es auch ziemlich gut! :D Allein die Umgebung/der Hintergrund sieht sehr schön atmosphärisch durch die viele Unschärfe und dann dieses Leuchten aus, dazu fidne ich auch die Figur sehr schön eingemalt, sieht ein wenig aus, als würde sich das WEsen auf eine große Reise begeben. :D
Von:  _A-Chan_02
2019-12-20T22:07:19+00:00 20.12.2019 23:07
Hey, ein tolles Bild.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-12-14T19:37:49+00:00 14.12.2019 20:37
Hey,

dass ist ein wunderschönes Motiv und wie dynamisch es rüber kommt, wirklich klasse. Die schwarz/weiß Coloration passt unglaublich gut und der Lichteffekt kommt so noch besser zur Geltung. Der Wolf im Vordergrund sieht so schön aus, auch wie sein Fell durch den Wind hin und her wiegt.

lg Zelda
Antwort von:  Aurora-Silver
14.12.2019 20:40
Dankeschön!
Von:  blackwinged-neotu
2019-12-14T15:00:48+00:00 14.12.2019 16:00
und wie es gefällt!
auch wenn ich bekanntermaßen gegen den einsatz von zu vielen brushes bin (ich empfinde es kritisch als wenig eigeneinsatz) finde ich dein werk hier als sehr atmosphärisch und passend zum momentanen sturmwetter.
wobei es gleichzeitig stürmisch wie ruhig sein kann im bild.
als landschaft allein wäre es sicher beeindruckend aber du hast den charakter sehr clever integriert und somit ein umso spannenderes motiv geschaffen.
Antwort von:  Aurora-Silver
14.12.2019 16:03
Danke dir!

Ich hab versucht, nicht zu viele Brushes zu verwenden, weil zu brush-lastig mag ich es auch nicht. Ich balanciere da gerne aus, auch mit normalem Stift oder, von SAI den Marker Tool (das ist genial!).
Es freut mich, dass ich nicht als einzige Gefallen am Werk finde <3