Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2019 06:32


Ist dem Dōjinshi "Deep Down [Wevy Days]" zugeordnet.
Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter, Fische, Wale

Unterthemen:
Erfundene

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-29T18:12:39+00:00 29.08.2019 20:12
Ich finde es bei diesen Bildern immer interessant zu sehen, wer von den Mermay-Leuten mit wem verpairt wurden. :D
Der Kugelfisch und der Orca also?
Dem Kugelfisch scheint es ja, so wie es aussieht, nichts auszumachen, dass er angeknabbert wird. :D
Antwort von:  Karokitty
29.08.2019 20:46
so richtig feste Pairings gibt es bei ihnen nicht. xD leider bin ich nicht so geschickt das ich nen mini Manga raus machen könnte aber es wäre sicher lustig, da ich mir insgeheim sehr viel Gedanken mache xD
Antwort von:  Nudelchen
29.08.2019 20:47
Achso.
Ja, das wäfre es bestimmt. :D
Von:  Dollface-Quinn
2019-08-27T07:51:39+00:00 27.08.2019 09:51
Hey, nicht den kleinen Kugelfisch anknabbern! XD
Die Pose ist toll. Und der Gesichtsausdruck unseres Orca-Freundes ist genial.😍
Nur der Grünhaarige guckt ein bisschen verklärt. Der weiß wohl, dass er giftig ist. XD