Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2019 15:55
Immer mehr von diesen Kreaturen kamen angerauscht und Athras musste einige Treffer einstecken. Immer, wenn er einen erwischte, hatte er das Gefühl, dass neue erschienen. Wie ein schwarzer Regen, der einfach nicht aufhörte. Dann, als Athras bemerkte, wie seine Kräfte langsam schwinden, ertönte am Himmel ein schriller Schrei und wie ein strahlender PFeil sauste Blizzard, der Falken-Stryx, herab und kämpfte Seite an Seite mit dem blauen Stryx gegen diese Ungeheuer...

Man ist das ewig her, seit ich Blut gezeichnet habe xD Ich glaube das könnte sogar mein Lieblingsbild von allen sein, auf den Athras zu sehen ist! Hoffe euch gefällts!

Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen

Ba-chan
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanguisdeci
2019-01-15T21:01:05+00:00 15.01.2019 22:01
Sehr cooles Biild. Athras sieht not amused aus *-*
Von:  Hinatara
2019-01-15T16:57:13+00:00 15.01.2019 17:57
sehr coole Dynamik im Bild *____*
Gefällt mir wahnsinnig gut!