Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2019 19:09
Da hatte sich Athras wohl geirrt und prompt rief die Kreatur einen Gefährten herbei. Der Stryx wusste sofort, was als nächstes passierte und mit einem mächtigen Schrei stürzte er sich auf die Störenfriede, den Sturm dabei außer acht lassend...

Tja sieht wohl so aus als würde Athras wohl keine Freunde in ihnen finden. Nun... das haben sie davon, wenn sie ihn an die Federn wollen. Er mag zwar ein lieber Vogel sein, aber dieser lieber Vogel hat einen spitzen Schnabel und scharfe Krallen :D

Hoffe euch gefällts! Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!


Ba-chan
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-13T18:16:05+00:00 13.01.2019 19:16
Hammer!
Athras sieht richtig gefährlich aus mit seinen verengten Augen und dem weit aufgerissenen Schnabel. Jetzt gerade will man ihm lieber nicht zu nah kommen. o_o
Ein geniales Bild!
Von:  blackwinged-neotu
2019-01-13T11:29:42+00:00 13.01.2019 12:29
klasse schneesturmeffekt und toller spannungsaufbau.
ich mag diesen vogel