Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ba-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2018 16:07
Teil zwei des Events. Wohin die Spuren wohl führen und was wird Athras wohl finden wenn er ihnen folgt?

Hoffe euch gefällts! Kommentare und Kritik wie immer gern gesehen!

Ba-chan



Edit:
Oha! Ok ich hätte nicht gedacht, dass ich mit diesem Bildchen AL werde! Ehrlich gesagt dachte ich, dass das andere Bild von Athras es sein würde, aber ich freu mich trotzdem total darauf! Athras und ich bedanken uns ganz herzlich zum AL!!
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Vogelartige

Mehr zum Event hier:
https://www.deviantart.com/dracostryx/journal/The-Road-to-Sol-Chapter-One-776632009

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2018-12-18T11:11:39+00:00 18.12.2018 12:11
Na, malst du Schnee auch so gerne wie ich? :D Glückwunsch!
Von:  ChershireHatter
2018-12-17T23:28:40+00:00 18.12.2018 00:28
Pose und Farben des Bildes passen perfekt aufeinander! Es sieht echt genial aus vorallem dieser rosa schimmer im Schnee und ihm schatten! Das gibt einfach eine unheimlich tolle Athmosphäre!

Athras an sich ist einfach ein unheimlich hübsches Wesen und sieht richtig genial aus!
Von:  Nudelchen
2018-12-16T19:46:21+00:00 16.12.2018 20:46
Das Bild sieht richtig genial aus.
Wieder sieht die kalte Landschaft wundervoll aus. Was aber immer wieder den Blick auf sich zieht, ist natürlich dein Charakter. Diese lauernde, vorsichtige, aufmerksame Haltung wirkt so, als mache er sich bereit für eine Gefahr, die er vielleicht finden könnte.