Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2018 15:13
Hier kommen nun zwei Karten für die STA "Tiere als Fortbewebungsmittel" vom Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Ich hab mich für den selben Reiter für beide Karten entschieden ... und zwar den Postboten. Ein Hase, der Post austrägt ... warum auch nicht?
Bei der oberen Karten ist es der Hasenpost Express ... es geht schnell, aber Garantie für das ankommen gibt es nicht.
Die untere Karte ist Hasenluftpost. Da fliegt der Hase auf meinem Teufelsfüchschen :)

Bin mit beiden Karten sehr zufrieden. Hoffe sie gefallen euch auch ^-^

Eure Drachi
Verwendete Referenz:
für die Posen von Pferd und Fuchs

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Pferde, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2019-01-01T20:19:45+00:00 01.01.2019 21:19
Genial die beiden Kärtschen die Idee mit der Hasenpost mag ich sehr (-^w^-) Beide Kärtenschen hast du richtig süß dargestellt, am besten gefällt mir von den beiden die obere Karte weil ich es so lustig finde wie das Häschen sich nur an der Pferdemähne festhaltend herrum gewedelt wird, kein Wunder wenn da der ein oder andere Brief abhanden kommt XDDD

Den Teufelsfuchs mag ich aber auch der ist voll genial so kreativ muss man erstmal sein sich so was aus zu denken, bleibt in dem Moment wo das Häschen auf dem Rücken des Fuchses sitzt nur die frage ob es eine sichere Zulieferung bleibt wenn der Fuchs mal Hunger bekommen sollte auf Hasenbraten XDDD

Dickes Lob zu guter letzt zur Coloration der Karten die ist dir wieder super gelungen ich mag deine Buntstiftcolorationen die sind immer so schön Harmonisch abgestimmt und samft fürs Auge (-^w^-)
Von:  currypulver
2018-08-06T20:32:16+00:00 06.08.2018 22:32
zwei sehr süße karten x3
ich mag die "gleiche" idee, aber die unterschiedliche umsetzung ^^

die untere mag jedoch lieber, einfach weil ich das teufelsfüchschen so super niedlich finde <3

LG curry
Antwort von:  Blauer_Lapis
11.08.2018 15:54
Danke dir Curry. Freut mich, dass du beide Karten magst ^^
Von:  Littlekitoh
2018-08-06T16:56:18+00:00 06.08.2018 18:56
Interessanter Einfall ,den gleichen Reiter zu nehmen.
Zuerst dachte ich es wäre nur eine Karte,liegt wohl dran,
daß beide direkt untereinander liegen. :D
Oben sieht man recht schön,daß der Hasenbote Expresspost befördert,
beide hast du in ihrer Dynamik gut eingefangen.
Häschen sollte nur was besser auf die Briefe aufpassen ^^
Unten lässt er´s ruhiger angehen,schön daß es ein Fabelwesen als Reittier geworden ist.
Zudem wirkt die Karte auch recht leicht und insgesamt auch heller,
liegt wohl daran,daß das Pferd oben dunkleres Fell hat.
Zwei schöne Karten. ^^
Antwort von:  Blauer_Lapis
11.08.2018 15:54
Danke für dein liebes und ausführliches Kommi. Freut mich, dass du beide Karten magst ^-^
Ja, auf seine Post sollte der Hase schon etwas Acht geben :D
Von:  Dziwna-Logika
2018-07-31T20:28:34+00:00 31.07.2018 22:28
Eine sehr interessante Idee, zwei verschiedene Versionen von der Hasenpost zu zeigen. Nun weiß man,dass das Häschen Pferde nicht so mag,weil das Reiten mit ihnen nicht so komfortabel ist.XD

Ich muss ehrlich sein,dass ich es ein wenig schade finde,dass die Position der Reittiere fast identisch ist,trotzdem konntest du mit den Hintergründen trotzdem eine Variation schaffen.

Ich finde die Karte mit dem Teufelfüchschen lieber,wiel ich Füchse liebe.
Antwort von:  Blauer_Lapis
01.08.2018 19:59
Danke für dein liebes Kommi. Ja, mit verschiedenen Posen hab ich so meine Probleme :D
Freut mich aber, dass du die Karten trotzdem magst :)
Von:  Nudelchen
2018-07-20T22:18:39+00:00 21.07.2018 00:18
Das ist aber eine niedliche Idee!
Ein Hase als Briefträger, der sich immer anderer Fortbewegungsmittel bedient. Echt süß.
Die Karten sehen auch toll aus. Bei der oberen hast du die Geschwindigkeit klasse dargestellt und es sieht richtig lustig aus, wie der Hase mit im Wind weht. :D
Antwort von:  Blauer_Lapis
31.07.2018 11:28
Danke dir. Freut mich, dass dir die Idee gefällt :)