Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raspberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2011 15:35
太陽に殺された。 (In Kananji! Boah.)

Geistreicher Titel gekl...inspiriert von einem Song. Dafür klopfe ich mir selbst auf die Schulter.

Ich habe extra einen teure(re)n Scanner gekauft um dieses Bild zu scannen (überspitzt ausgedrückt könnte man das vielleicht so darstellen).

Wofür?
Richtig.

Aber ein bisschen besser - schärfer, schneller, leiser - ists dann doch.
Ich schließe daraus: Aquarelle haben ein Eigenleben. Little sprites and spirirts *scotchaccent*. Naturgeister (püriert, oder ganz viele kleine, eigedickt), die jegliche Art von Lichtabbildung scheuen, sich wegdrehen, wenn das Vögelchen kommt. Da kann man nichts machen.
Vielleicht stelle ich demnächst ein Tellerchen Salz, frischen Thymian und Schokokekse auf den Scanner drauf.

Dieses Bild wird im Boys Love Taschenkalender von Fireangels auftauchen. Keine Ahnung mehr, ob ich hier bei Animexx Links posten darf, die mich und andere bewerben, aber - schnell und heimlich - hier:
http://www.fireangels.net/kalender12bl.php

Nehme ich natürlich wieder raus, wenn das nicht rechtens ist. Bin da ja total einsichtig.

----
EDIT: Heißt 'Ich wurde von der Sonne getötet'. Man beachte die Passivform -(r)are. Da ich mir diesen Song (BUCK TICK) seit der Entdeckung mindestens einmal täglich anhöre, bzw. mit weit offen stehendem Mund das live Video dazu von der Climax Together Tour anschaue, fällt mir nicht mehr auf, dass manchen schleierhaft sein könnte, wie die Übersetzung geht.
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Panther

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElpAngelNix
2013-04-14T14:32:57+00:00 14.04.2013 16:32
Voll toll schön düster, coole Ausstrahlung und die blumen und der Panter ein Traum.
Von:  Caya
2012-06-16T09:49:09+00:00 16.06.2012 11:49
3 Kommentare? Und keiner von mir? Duh..(dabei hab ich´s mir angesehen als du´s hochgeladen hast, fand es toll und hab auch gleich mal das passende Lied auf youtube gejagdt..mit ähnlichem Ergebnis wie du*Mund schließ*)
Wie dem auch sei: Ich liebe die Farben, sie haben mich "damals" schon umgehauen und wie jemand überhaupt mit Aquarell so toll umgehen kann ist mir ein Rätsel :P
Die Schuhe und Blumen sind auf dem Bild die Elemente, die mich auf purer Freude zum Grinsen bringen und die Pose und seine Haare finde ich super schön! Der zu groß geratene Stubentiger gefällt mir auch (ich hoffe das nimmt jetzt keiner ernst, ich weiß, dass das keine Hauskatze sein soll XD) und insgesamt, wie gesagt, gefällt mir das Bild sehr gut! (Da ich eine faule Nuss bin gratuliere ich gleich mal zu deinem neusten Bild, das mit Jubelgeschrei von mir in die Favoritenliste aufgenommen wurde- es ist wahnsinnig schön und ziemlich perfekt!)
Von:  raspberry
2011-05-29T13:27:37+00:00 29.05.2011 15:27
> Sehr hübsch.

Danke! ^^

> P.S: Hast du absichtlich das Wort Kanji falsch geschrieben?

Das ist ja nicht direkt falsch, sondern eine nicht ernstgemeinte, eigenmächtig vorgenommene Kürzung aus 'Kanji' und 'Kana'.
Von:  thegreatL
2011-05-28T16:31:12+00:00 28.05.2011 18:31
Sehr hübsch.

P.S: Hast du absichtlich das Wort Kanji falsch geschrieben?
Von:  DasFlausch
2011-05-28T16:00:49+00:00 28.05.2011 18:00
Ein wahnsinnig tolles, stimmungsvolles Bild!
Ich mag besonders die düstere atmosphäre, die durch die Colo rüberkommt. Es passt einfach alles, die Pose, der Panther, die Farben, der HG... Ein sehr harmonisches Bild, wie ich finde, das man gerne lange betrachten kann.

1+Favo

Meow, NightmareKitty :3