Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Marce_   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2015 23:06
hier ein fanart von durara mit meinen liebsten charaktern shizuo und izaya ^_^
das wäre dann das erste mal das ich ein richtiges bild mit sai mache, ich denke da brauch ich noch einiges an Übung aber die beiden gefallen mir persönlich gut nur der hg ist etwas schlichter ausgefallen als ich mir ausgedacht hab owo liegt wohl daran das die häuser keine fenster haben xd aber dachte mir lass den schlicht damit er den Focus auf die beiden nicht stört
Verwendete Referenz:


Themen:
Durarara!!

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Izaya Orihara, Shizuo Heiwajima

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare