Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragoRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2013 15:12
Fanart von Orihara Izaya aus Durarara(DRRR!!!) Themen:
Durarara!!

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Izaya Orihara

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Helium-chan
2013-10-15T21:11:14+00:00 15.10.2013 23:11
Das ist aber eine niedliche Version von Izaya!
Die Perspektive ist gut getroffen. Der Körper ist gut gezeichnet und sieht realistisch aus. Nur der Kopf sieht aus, als wäre er an der falschen Stelle. Vielleicht hätte der ein bisschen weiter zum Kopf gezeichnet werden müssen.
Die Coloration finde ich gut gelungen.
Antwort von:  DragoRaven
16.10.2013 09:43
Danke dir ^^
Die Perspektive war spontan...
Ich hab aber vor viele Durarara Charactere nebeneinander auf einer Mauer sitzend zu zeichnen^^ mit Hintergrund und co
würde zwar lange dauern, aber macht sicherlich spaß^^
Ich versteh was du mit dem Kopf meinst :3
Du meinst, dass der Kopf eher am Kinn platzier, bzw der Kinn etwas ausgeprägter sein sollte
das sieht so aus als würde der kopf fast rausfliegen momentan :D
Antwort von:  Helium-chan
16.10.2013 11:29
Ja, im Moment sieht es aus, als würde er eine Maske tragen, die zu uns hin wie eine Tür aufgeklappt wird.