Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FunkyHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2023 03:58
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-05T19:21:05+00:00 05.04.2023 21:21
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Der Charakter hat ein sehr schickes Design. ^^
Die Jacke finde ich cool, genauso wie die Herzchen um die Augen herum. :D
Außerdem ist sein Gesichtsausdruck toll gezeichnet. ^^
Und die Koloration ist dir auch sehr gut gelungen.
Antwort von:  FunkyHeart
05.04.2023 23:22
Hi Nudelchen.

Ich danke dir für deine lieben Kommentare und freue mich, dass dir meine Charaktere und Designs gefallen.:) Gerade nach einer langen Pause meinerseits, ist es schön einen ersten, so lieben Kommentar lesen zu dürfen. Ich wünsche dir schon mal ein tolles Osterfest.:D LG Funky
Antwort von:  Nudelchen
06.04.2023 20:58
Hey ^^

Super gerne doch! :)
Dankeschön! Ich wünsche dir ebenfalls schöne Osterfeiertage! ^_^