Zum Inhalt der Seite


Fanart

TheLoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2023 16:23
Mein Character Anastasius. Eigentlich habe ich ihn schon vor Ewigkeiten kreiert. Aber damals war er noch ein großer, stoischer Kerl mit langen, schwarzen Haaren. Jetzt ist er eher das Gegenteil davon. Ich wollte ihm schon länger mal ein neues Design verpassen und das ist letztendlich erstmal das Ergebnis. Ich überlege noch, welche Haarfarbe ich ihm geben soll. Vorschläge nehme ich gerne entgegen.

Bei dem Motiv wollte ich auch mal etwas mit Filtern herumexperimentieren. CSP hat keinen eigenen 3D-Effekt. Daher ist der diesem Fall selbst zusammengeschustert. Ich hoffe, es gefällt euch.
Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Vampir

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-24T16:57:00+00:00 24.03.2023 17:57
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung.
Der Charakter hat ein echt schickes Design! Seinen Gesichtsausdruck mag ich außerdem sehr gerne. ^^