Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2023 14:11
Im Januar fand eine Ausstellung in Osaka statt, die von Gallery IYN (auf Instagram) organisiert wurde. Ich hatte die Möglichkeit, ein paar meiner Bilder dort ausstellen zu lassen. Das hier ist das letzte Bild aus der Reihe :D

Zu sehen ist mein OC Rio. Er gehört auch zu meiner Story Kiryo. Leider ist sein erster Auftritt erst sehr spät, was eine richtige Geduldsprobe für mich ist x.x Aber auch eine gute Motivation, weiter zu zeichnen xD Schaut gerne mal rein! Ich freue mich über jedes Feedback :3

Folgt mir gerne auf Instagram :D


Ist dem Dōjinshi "Kiryo" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-20T19:54:48+00:00 20.02.2023 20:54
Ich glaube, dieses Bild gefällt mir von den drei Motiven der Reihe besonders gut.
Die Farben sind sehr harmonisch und lassen das Motiv so kühl wirken.
Außerdem sieht die Pose des Charakters richtig toll aus. :)
Von:  horo_koi
2023-02-20T09:45:26+00:00 20.02.2023 10:45
sieht super schön aus! *--*
Antwort von:  KareiKite
20.02.2023 20:54
Vielen Dank >///<