Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2023 18:04
We revel in Death
Like two suns
To eclipse each other
In an infernal kiss

Soooo... bin ja lange nicht mehr hier gewesen, whoops! Naja, heute ist ja Valentinstag (jaja ich weiß, interessiert eigentlich niemanden, am wenigsten mich aber egal), also hab ich endlich endlich das Bild mit Endres und Gou fertig gemacht. Ich mag das einfach kolorierte immer noch sehr gern (soll ich das auch nochmal hochladen?), aber es ist was es ist.
Ich hab auch ewig keine Charaktere gezeichnet, die rumknutschen, hab schon fast vergessen, wie das geht ^^;

hoffe ihr habt Spaß mit den zwei beiden <3
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Yaoi

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-08-13T18:57:51+00:00 13.08.2023 20:57
Schönes Bild. ^-^
Die Farben sehen toll aus und mir gefällt das Design der Kleidung.
Von:  Nudelchen
2023-02-14T19:37:08+00:00 14.02.2023 20:37
Was für ein wunderschönes Bild!
Das Motiv wirkt richtig romantisch und gefühlvoll! *_*
Außerdem schmachte ich mal wieder Endres' wunderhübsches Design an. Und der andere Charakter sieht ebenfalls richtig toll aus.
Antwort von:  inky_thoughts
19.02.2023 20:10
haha vielen lieben Dank <3
ich bin inzwischen auf der Mission, meine anderen Charaktere wenigstens ab und zu mal zu zeichnen, damit meine Gallerie nicht aus 99% Endres-Bildern besteht, momentan sind Kombis so ein bisschen der Kompromiss xD