Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2021 10:40
Hatte ein wenig für einen Antagonisten für einen Krimi nachgedacht. Der Name ist eine Anlehnung an "Seer" (Seher) und "See ya!" (Man sieht sich!), letzteres ist eine Referenz für sein Talent dem Arm des Gesetzes zu entwischen. Themen:
männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-19T18:21:50+00:00 19.04.2021 20:21
Coole Idee. Klingt nach einem coolen Supervillain.
Der Charakter strahlt schon mal eine gehörige Portion Selbstbewusstsein und Souveränität aus.
Ich finde übrigend auch das Hemd mit dem Einschussloch cool (hab mal beim Kommentar unten geschaut, was die Bedeutung ist).
Von:  CurryOfDeath
2021-04-18T14:58:03+00:00 18.04.2021 16:58
Super coole Idee, auch der Name ist spitze! Habe ja selbst eine Schwäche für mafiöse Erzählungen und daher spricht mich das umso mehr an. :D Das Bild find ich so schon sehr atmosphärisch und passend, die großen Fenster / Bildschirme, die dominieren, geben ne schöne 'Aufgeräumtheit', die im Kontrast zu dem durchbohrten Hemd steht. Wo hat er denn die Wunde her bzw weshalb wechselt er das Hemd nicht? :D
Eine Anregung zum Charakterdesign hätte ich noch: ich mag die Kombination von Hut und Kopf, allerdings finde ich, dass die beiden Einheiten mit ihrer runden und 'stämmigen' Form noch nicht so gut mit dem ansonsten schlanken Körper harmonieren. Vllt wörden ihm ein paar Kilos mehr gut tun, bzw auch eine abstrahiertere Form. Ist aber nur ne Idee. :)
Antwort von:  PhantoPaw
19.04.2021 18:44
Vielen Dank ^^

Eigentlich sollte auf den Bildschirmen noch seine Opfer gezeigt werden, aber ich war mir unschlüssig, wie weit ich ihn gehen lassen will.
Das blutbeschmierte Hemd mit dem Einschussloch trägt er aus Imagegründen, quasi als Zeichen, dass er sogar dem Tod entkommen kann - metaphorisch gesprochen. Oder simpler, der jetzige Mr. CYER hat seinen Vorgänger erschossen und dessen Identität angenommen.
Ja, mal sehen. Mit dem Körper und der Kleidung werde ich auf jeden Fall noch etwas herumexperimentieren. ^^
Antwort von:  CurryOfDeath
19.04.2021 21:43
Ich finde es auch erstmal cooler, wenn man auf den Bildschirmen nichts sieht, weil es so einfach unklar ist, was er nun genau macht.
Tolle Idee mit dem Einschussloch als Symbol. Ist natürlich umso beängstigender, wenn er quasi unkaputtbar ist und es auch so zeigt. Ich freu mich auf jeden Fall auf weitere Entwürfe, falls du sie hochlädst. :D