Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m0nstellar   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2019 20:26
Hier haben wir ihn: Dylan! :D
Meine Güte, schon etwas öfter gezeichnet, aber diesmal gefällt er mir wirklich gut. :)
Mein Stil hat sich doch recht verändert, find ich.

So lieb wie er hier aussieht, ist er tatsächlich nicht immer. Er ist ein kleines Schlitzohr, ein Angeber mit 'ner großen Klappe mit tendentieller Neigung zum Arschloch. xD Netter kann man es leider nicht ausdrücken. :D Trotzdem hat er das Herz am rechten Fleck und weiß - wenn auch meist zu spät - trotz diverser kleiner, spontanen Notlügen, was richtig und was falsch ist.

Name: Dylan Callahan
Alter: 27
Beruf: Pianist in einem Jazz-Club

Some Facts:

- Tattoo auf der Brust, das aussieht, wie 4 riesige, rote Schlitzer
- kann keine Schleifen binden (er stopft die Schuhbänder einfach in die Schuhe hinein)
- ist Linkshänder
- neigt zur Selbstüberschätzung

Wer mehr über ihn erfahren will, kann ja bei meiner OF Scheiße gelaufen vorbeischauen. :)


Ist der Fanfic "Oh Shit." zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz

Arbeitszeit:
4 Std.

Werkzeug:
iPad Pro 11'' + Apple Pencil 2. Generation

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-29T18:48:43+00:00 29.03.2019 19:48
Dass vielleicht etwas mehr hinter seinem netten Gesicht steckt, erkennt man gut an der Narbe über seinem Auge. Da muss ja sicher irgendwas passiert sein, dass er sich die zugezogen hat.
Das Detail, dass er keine Scleifen binden kann, finde ich übrigens echt lustig. xD
Antwort von:  m0nstellar
30.03.2019 09:42
Ja, da ist tatsächlich was passiert, aber eigentlich was ziemlich harmloses. Betonung auf "ziemlich". :D
Er hat als Kindergartenkind mit dem Nachbarsjungen Ritter gespielt und dabei das Werkzeug seines Vaters benutzt. Und weil er nicht aufgepasst hat, hat er mit dem Schraubendreher eine gewischt gekriegt. ^^'
Wie halt Kinder so sind ... :D

Ja, Schleifen sind sein Erzfeind, fürcht ich :D
Danke dir - schon wieder - für deinen Kommentar! ♥♥♥
Antwort von:  Nudelchen
30.03.2019 18:53
Oh je, das muss wehgetan haben. Aber immerhin sind die Umstände tatsächlich vergleichsweise harmlos.
xD
Antwort von:  m0nstellar
30.03.2019 20:17
Ja das stimmt. Es ist tatsächlich keine wilde Schlägerei mit irgendwelchen zwielichtigen Typen, es ist einfach die Unvorsichtigkeit als Kind. :D
(Wobei die Schlägerei auch gar nicht so abwegig wäre xD)
Antwort von:  Nudelchen
30.03.2019 20:20
xDD