Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mohnfisch   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2018 17:31
hach - der EINE nette typ in meinem oc stock! hab schon länger nichts mehr zu der fischmagiergeschichte gezeichnet und es steht auch noch in den sternen, wann ich die in angriff nehme. aber sie ist auf jeden fall in meinem herzen 8B
charakter war gedacht für die draw this in your style challenge. hab manchmal so lichte momente der freundschaft mit gouache :D
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Collage, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher

hintergrund:
freies google bild und eigener texturpimp

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-22T18:37:26+00:00 22.08.2018 20:37
Schicke Zeichnung. Er wirkt wirklich wie ein sympathischer Typ. Sein verschmitztes Lächeln ist toll macht ihn richtig liebenswert.
Von:  Sencha
2018-08-22T16:19:45+00:00 22.08.2018 18:19
Schick, schick :3 Er wirkt wirklich wie der nette Typ von nebenan :)
Ein Fischmagier klingt nach einer witzigen Idee, würde mich freuen, das tatsächlich mal zu lesen :D
Antwort von:  Mohnfisch
22.08.2018 19:29
oooh, es freut mich, dass er so rüberkommt!! aw, und danke dir ;-; ich hoffe sehr, dass ich die story eines tages mal zeichnen kann :D