Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonDragunarr1   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2018 17:31
Das ist erick Shadow.
Er ist 35 Jahre alt und war der ehemaliger Anführer der ehemaligen Paladine.

Er gehört zu der Gattung der Magier. Unter den Magier gehört er zu den selten die, die Elemente nutzen können. Mit seinem magischen Stab kann er seine Magie verstärken, oder den Stab mit seiner Magie umhüllen und als Waffe benutzen.

In seinen jungen Jahren war er viel umhergereist und traf dabei auf seine Team Mitglieder. Zusammen waren Sie die Paladine, die sich für das Volk einsetzten und den damaligen Diktator und Tyrann, einer der 8 Heiligen Königen, Herrscher der Vergessene Welt besiegten. Während des verlustreichen Krieges verlor er seinen rechten Arm. Durch ein Teammitglied schuf er ihm einen metallischen Arm, den er genau so nutzen konnte, wie seinen magischen Stab.

Im Team war er nicht nur der Anführer, sondern auch quasi der Dolmetscher, was er sich durch das Reisen, von Ort zu Order, aneignete, hatte. In heutiger Sicht sind seine Sprachkenntnisse Äußeres hilfreich in diplomatischer Sicht. Nach der Auflösung der Paladine widmete er sich der Politik, seiner Welt und trat dem Hohen Rat bei. Zusammen mit seiner Ehefrau, die auch zu seinem Team eins gehörte, leitet er noch nebenbei ein Waisenhaus.

^^
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-03T17:30:49+00:00 03.07.2018 19:30
Der Charakter sieht wirklich cool aus.
Der kräftige Körperbau ist dir echt gut gelungen. Und die Rüstung sieht auch richtig klasse aus.
Die Beschreibung zu seiner Geschichte klingt sehr interessant.
Antwort von:  DragonDragunarr1
08.07.2018 19:24
Dass Freud mich, das der Charakter für Dich interessant ist und Dir vom Design gefällt. XD
Ich freu mich über sehr über Dein Kommentar. ^^