Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vhalesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 09:45
Ich könnte man wieder was hier hochladen...also warum nicht mit dem ersten Bild des neuen Jahres anfangen?
Bin immer noch ein großer Pokemon-Fan und liebe es die Monster zu zeichnen.
Verwendete Referenz:
Referenzen für das Design der Pokemon

Themen:
Pokémon, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gengar (094), Nebulak (092)

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-01-06T11:35:30+00:00 06.01.2019 12:35
Ich mag ja diese Entwicklungslinie auch total gern (ich muss sie unbedingt selber mal malen! :D) und mir gefällt dein Bild sehr gut. Gengar so mit diesem typischen Grinsen...und im Hintergrund diese absolut charmant aussehenden Nebulaks (auch wenn sie bestimmt nur charmant aussehen |D und man sich lieber vor ihnen in Acht nehmen sollte). Mir gefällt die Colo auch total gut, das etwas fleckige und flüchtige lässt das ganze wirklich toll lebendig aussehen! <3
Antwort von:  Vhalesa
06.01.2019 13:14
Freut mich, dass es dir so gut gefällt. Und ja, du solltest sie unbedingt zeichnen, man kann nie genug Bilder von diesem Pokis haben :D
Von:  legen-
2019-01-05T09:13:08+00:00 05.01.2019 10:13
Ich mag Nebulak und Gengar x3 Scheint als würde dieses hier gerade seine Nebulak Armee zum Angriff befehligen X'DD
Antwort von:  Vhalesa
05.01.2019 10:27
Danke. Nebulak Armee gefällt mir sehr xD