Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chesty   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2017 12:33
Drei Nebulak(s?) schwirren vor dem Turm in Lavandia herum. Das vordere Shiny ist dabei der "Big Boss" des Trios.

Ein Kärtchen, das an die liebe Evolana geht.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Nebulak (092)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KageyamaTobio
2017-06-16T18:24:55+00:00 16.06.2017 20:24
Hallo Chesty,
auch wenn ich das Fanart schon eine Weile betrachtet habe, kann ich dir immer noch nicht sagen, welchen von den drei Nebulak ich am besten finde! Ich schwanke noch sehr zwischen dem "Big Boss" mit seinem unverschämt gut gelungen blauen Schimmer und dem Gesichtsausdruck des rechten Nachfolgers, dem das Grinsen nicht aus dem Gesicht zu wischen ist. Müsste ich mich sofort entscheiden, fiele meine Wahl vermutlich auf den hinteren Gesellen, weil beim Vorderen kleine Unsauberkeiten von der Coloration in die Augen reichen. Insgesamt finde ich das Motiv sehr gelungen, man sieht sofort, das wenigstens zwei von den Pokémon Spaß haben! Ich mag die Aufteilung und das Konzept sehr, besonders aber auch den gut eingesetzten Hintergrund. Der Turm von Lavandia, eine tolle Idee und eine super Zuordnung für die Drei!
Das Farbkonzept der Coloration ist die gut gelungen, am meisten mag ich den Himmel, weil die Struktur doch irgendwie total aufregend gemacht ist und es sehr unheimlich (und damit passend für die Geistpokémon) wirkt.
Eine großartige Karte!

☆ Helfer der KomMission
Von:  SANACHI
2017-06-16T17:35:36+00:00 16.06.2017 19:35
Tolle Karte,
sehr schön coloriert * 3 *
und besonders die Gesichtsausdrücke der drei sind super geworden!
Von:  Aurora-Silver
2017-06-16T12:18:59+00:00 16.06.2017 14:18
Hihi, der Boss ist wortwörtlich etwas ganz Besonderes *g*