Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chibikurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2016 19:46
Ich habe vor den kompletten Pokédex inclusive Mega-Evolutionen und verschiedene Formen zu machen.
Um zusätzlich eine bessere Routine beim zeichnen zu bekommen werde ich jeden Tag ein Pokémon skizzieren und basic Colorieren.

Niemand kann mich von dem Gedanken abbringen, dass Zeit für Onix keine rolle spielt -> 50 jahre nap for the win!

Einzelne Bilder könnt ihr täglich auf Facebook und Tumblr sehen:
www.facebook.com/chibikurai
https://dailypokesketch.tumblr.com/
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Alpollo (093), Gengar (094), Onix (095), Nebulak (092), Traumato (096), Hypno (097)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare