Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 09:45
Mal wieder etwas von mir. XD
ich bin gerade etwas im Pokémon-fieber. XDD
Und darum habe ich gleich mal ein paar Aktionen beim Pokémonzirkel PokéMania ;3 angenommen.
Und hier ist das Ergebnis, ein Lesezeichen zum Thema Geisterpokémon. x3
Themen:
Pokémon, Lesezeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alpollo (093), Gengar (094), Nebulak (092)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoraZ
2015-09-29T13:17:00+00:00 29.09.2015 15:17
Uuuh, hab ich mich gefreut als ich das heute im Briefkasten hatte x) Da muss ich dir auch unbedingt zu schreiben. Ich selbst bin ja eine absolute Null im Kolorieren mit Markern, aber du hast das echt klasse hinbekommen. Das Lesezeichen ist in seiner Oberfläche sehr glatt, fühlt sich ja beinahe wie ein Druck an. Die Pokemon sehen allesamt sehr sehr niedlich aus, die weiche Colo gefällt mir sehr gut. Ich mag auch besonders, dass man hier keine Outlines sieht, das gibt den dreien richtig 'was geisterhaftes. ^^ Sehr schöne Farbwahl, sehr passend zu den Pokemon und dem Thema Geister und auch die Rückseite finde ich sehr schön gewählt, ein netter Kontrast, schlicht aber vollkommen ausreichend. ^^
Ich finde es viel zu schade um es in einem Buch mit mir herumzuschleppen, daher werde ich es nur zu hause verwenden oder bei allen anderen Karten und Bildern die ich aus STAs und Tauschaktionen habe sammeln. ^^ Vielen vielen Dank dafür und ich hoffe du hast auch so viel Spaß und Freude an der STA ^^

mfG Nori~
Antwort von:  YassieChan
01.10.2015 18:00
ich weiß nicht warum, aber mexx hat mir nicht bescheid gesagt das du mir ein kommi geschrieben hast :'D
Oh danke schön, die glätte könnte auch am Papier liegen ^^°
das war auch mein erster versuch ohne outline und ich bin so happy, das es so gut ankommt und das es dir so gefällt *__*
aww.....bist du süß >//u//<
Ein Lesezeichen is doch eigentlich dafür da um es in ein Buch zu packen *//u//*
bitte, bitte und ob ich spaß daran hatte, ich hoffe du auch x3
Von:  Quecksilber
2015-07-31T15:33:58+00:00 31.07.2015 17:33
Das ist ja toll geworden! Vor allem die Farben sind schön, der schlichte Hintergrund zieht den Fokus noch mehr auf die Geisterpokis. :) Besonders gefällt mir, dass du auf Outlines verzichtet hast und die Farbränder trotzdem sehr schön scharf aussehen.
Antwort von:  YassieChan
31.07.2015 18:10
oh danke schön. x3
Ja, das war mein erster versuch mal ohne lines und das hat mir wirklich spaß gemacht. XD
Antwort von:  Quecksilber
31.07.2015 18:13
Für den ersten Versuch ist es erst recht toll geworden. :D Ich hab das auch mal versucht, war aber längst nicht so gut wie du. Solltest dran bleiben. :)
Antwort von:  YassieChan
31.07.2015 18:25
danke. *__*
Werde ich auch, habe noch jedemenge Pokémon karten hier liegen die auf farbige outlines warten. x3
Von:  Isogi
2015-07-31T11:56:14+00:00 31.07.2015 13:56
Die Pokémon sind dir wirklich gelungen. :)

Hab ja schon gesagt, dass die Colo echt klasse geworden ist. Sie strahlt echt den typischen Geisterpokémoncharme aus. x'D
Und auch wenn diese Line-arme Colo nicht meins ist, passt sie sehr gut zu dem Motiv. :)
Dein Sinn für Farbgebung wird wirklich von Bild zu Bild immer besser.
Echt schön. ^_^
Antwort von:  YassieChan
31.07.2015 18:08
danke schön mein isolein. <3

Ja, das mit den Line-arm war mal was neues. XD
Und die lines sind ja mit buntis, darum sieht man das bestimmt so wenig. ^^°
Aber jetzt sind meine anderen stifte ja endlich zum outlinen da. XDDD
Von:  _Hige_
2015-07-31T10:49:17+00:00 31.07.2015 12:49
Wirklich ein schoenes Leseeichen hast du da gemalt!
Mir gefallen besonders die mit Buntstift gezeichneten teil, ich finde, die einzelnen Schraffuren geben den Pokemon eine richtig tolle Textur.
Und mir gefallen die kleinen Geisterflammen echt gut ^^

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Antwort von:  YassieChan
31.07.2015 18:07
ich danke dir. :3
Ich habe schon ne weile das mit den buntis ausprobiert und es macht mir sogar immer mehr spaß XD
Und so langsam bekomme ich das auch glaube ich hin. :'D
Von:  Hadcat
2015-07-31T10:09:47+00:00 31.07.2015 12:09
wow eine sehr schöne idee. ich mag es gemalte lesezeichen zu sehen. mir gefällt das format
du hast die drei perfekt getroffen. besonders gefällt mir das nebulak.
schön ist die anordnung der drei und dass du den hintergrund in lila gehalten hast
die kleinen pokébälle gefallen mir
deine colo ist sehr gut. sehr dunkel, total passend für die geistpokémons

------------------------------------------------------------------------------------
Hadcat, Helfer der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Antwort von:  YassieChan
31.07.2015 18:05
Oh danke schön. x3
Hat mir auch viel Arbeit gemacht. XD
Wobei die Skizze, relativ schnell ging, aber die Color dauert immer. ^^°
Von:  Epithymia
2015-07-31T08:02:53+00:00 31.07.2015 10:02
Ich finde das ist sehr hübsch geworden. Gefällt mir gut! :)
Antwort von:  YassieChan
31.07.2015 18:04
Ich danke dir. >u<