Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MichaelSilverleaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2016 01:11
HakuTaku, du bist Schuld an diesem Bild!! >______< xDDDD

Nein, ich bin echt n Fan von diesem Pair und muss sagen, dafür, dass ich die beiden vorher noch nie ernsthaft gezeichnet hab, ist das Bild echt gut geworden ^^ Vielleicht hätt ich auch weniger schattieren können, aber.... um 3 Uhr morgens hat man dafür auch nicht mehr wirklich den Kopf x,D Und es war ja auch nur ne spontane, schnelle Skizze ^^
Real Life Setting, deshalb haben die beiden einfach irgendwelche Klamotten an xP

Wenn jetzt jemand wegen dem Größenunterschied meckern will: Ich hab beschlossen, dass Shikamaru auf ner Treppe steht! :PP
Verwendete Referenz:
die paar Naruto-Bände, die ich hab :,D

Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Asuma Sarutobi, Shikamaru Nara

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raimei
2017-02-04T21:50:40+00:00 04.02.2017 22:50
Für ne Skizze sieht das ziemlich nice aus.
Ich find Asumas Arm ziemlich gut geworden, ich weiß nicht wieso aber andere haben oft Probleme mit Muskeln.
Ich guck das Bild nun schon ne ganze Weile so an....und irgendwie hat das Pair was. Ich bin ja eigentlich Fraktion KakashixNaruto, ItachixNaruto.... Ich mag Naruto eben....
Aber das ist auch ziemlich cool. Schüler x Lehrer ist sowieso immer das beste! XD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
05.02.2017 02:23
Aww, vielen Dank <3
Sagen wir.. ich mal einfach gern Arme? xD
Ohh ja, SchülerxLehrer is immer geil *__* Und dann sind halt Shika und Asuma einfach Hammer von den Persönlichkeiten her und.. awww.... :3333 sie sind einfach zum knuddeln x3
Freut mich, dass es dir gefällt ;)
Von:  opa_regenhosenteddy
2016-07-04T08:21:01+00:00 04.07.2016 10:21
Weg mit der Zigarette, du alter Aschenbecher! >.<
...Immernoch eines der interessantesten not Mainstream Pairings. :3
Ich mag deine Version von Asuma. Auch wenn ich meine, dass ihm Hemd noch besser steht! :D
Antwort von:  MichaelSilverleaf
04.07.2016 10:21
Ja, er ist böse, was? xDDD
Ich mag das Pair total gern :3
Danke ^^ ...als Sportlehrer trägt man nich so oft Hemden, glaub ich xD
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
04.07.2016 10:23
XD
...Naja, kommt auf den Sportlehrer drauf an.... Er raucht ja scheinbar auch. xD
Wobei ich imm Gai für den Sportlehrer gehalten hätte. ;D
Antwort von:  MichaelSilverleaf
04.07.2016 10:24
Er ist halt nicht vernünftig xD
Gai macht den Weibersport! Und Gymnastik! xDDDDDD
Antwort von:  opa_regenhosenteddy
04.07.2016 10:40
So.so. *g*
Ja, das passt auch. xD *Gai beim Nachmachen von Flashdance vorstellt*
Antwort von:  MichaelSilverleaf
04.07.2016 10:48
Nix da Flashdance.... Bändertanz!!! xDDD ..oder Schwebebalken. is beides furchtbar xD
Von:  SimonStardust
2016-07-04T08:16:43+00:00 04.07.2016 10:16
Kein großer Fan von dem Pair, aber Shikamaru sieht ja mal niedlich aus.
Oke... es IST ein niedliches Bild.
*Kopf kratz*
Und warum sollts zu sehr schattiert sein? x,D
Antwort von:  MichaelSilverleaf
04.07.2016 10:18
Pech gehabt, ich mag so Pairs eben xP (Aber AsumaxKakashi is trotzdem am besten! Höhöhöhöhö!)
Danke ^^
...naja, ich hab ja noch mit GIMP n bisschen dran rumgefummelt... da ging evtl doch was an schatten verloren xD es sieht in echt n bisschen krass aus xD aber vllt bild ich mir das auch wieder nur ein xD
Antwort von:  SimonStardust
04.07.2016 10:19
Ich hab nix gegen, kanns aber nicht ernst nehmen. :,D (Daaaas sowieso! x3)
Ich MAG krasse Schatten! xDDD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
04.07.2016 10:20
Musst du ja nicht xP (höhöhöhö xD)
Oke, dann zählt das jtz einfach nich xDDDDD
Antwort von:  TK-Rabe
04.07.2016 10:21
Bin auch kein Fan von dem Pair.
Aber sieht denn sehr gut aus.
(Mein Fav belibt Tenzuou x Kashi! xD)
Antwort von:  SimonStardust
04.07.2016 10:22
Das streit ich eh nicht ab. xD
(Die sind auch niedlich. Höhö. xD)
Antwort von:  MichaelSilverleaf
04.07.2016 10:25
Wir müssen ja nich immer alle Peirs gleichtoll finden xDDD
(Jo.. die sind auch ganz putzig xD)
Antwort von:  SimonStardust
04.07.2016 10:28
Nö. Eh nicht. Ich glaub, das ginge auch gar nicht. xD
Von:  TK-Rabe
2016-07-04T07:44:30+00:00 04.07.2016 09:44
Dir sind die beiden echt gut gelungen^^
Ich als alt eingefleichter Naturo-Fan kann das beurteilen :D
Mehr Naruto-Fanworks!
Antwort von:  MichaelSilverleaf
04.07.2016 10:11
danke :D Da bin ich ja froh, dass sie nach sich aussehn ^^
...da kommt sicher noch mehr... bedank dich bei Taku xD
Antwort von:  TK-Rabe
04.07.2016 10:22
Da kannst du echt sein. Gibt viele die Asuma verkackeln.
Deine skizzen sehen am Ende immer wie richtige Zeichnungen aus :D
Antwort von:  MichaelSilverleaf
04.07.2016 10:23
Jahh.... das hab ich beim Avatare such die letzten zwei Tage auch bemerkt... :,D Wenn er dann kleiner als Shikamaru aussieht, wirds ernst :,D
Oh Mann xD Sind aber trotzdem nur Skizzen. So halberts hingschmiert ^^'
Antwort von:  TK-Rabe
04.07.2016 10:28
Avatare?
hingschmiert sieht anders aus xD
Antwort von:  MichaelSilverleaf
04.07.2016 10:30
Ich sag doch: Bedank dich für das bild bei Taku xD MIt der schreib ich seit zwei Tagen Naruto-RPG ^^ (inklusive diesem Pairing)
doooch, das is hingeschmiert xD die linien sind ja gar nicht alle fertig ausgearbeitet D:
Antwort von:  TK-Rabe
04.07.2016 10:33
Dann danke an Taku :D Ist ja cool^^ Ich wünsch euch da viel Spaß bei.
Dann ist es für deine Verhältnisse hingeschmiert :P
Antwort von:  MichaelSilverleaf
04.07.2016 10:35
Jo.. danke, danke ^^ Wir haben schon einiges an Quatsch geschrieben xD is sehr amüsant xD
Oke xDD