Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninchipachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2014 14:34
Hi, wollte mal alle seinseis in ihren jungen jahren zeichnen und das ist dann drauß geworden ;)
Eigentlich wollte ich nur Kurenai zeichnen aber dann hatte ich die Idee Asuma, Gai und Kakashi dazu zu zeichnen um das Bild zu füllen, da Kurenai zu klein war :D
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Asuma Sarutobi, Kakashi Hatake, Kurenai Yuuhi, Maito Gai

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ninchipachi
2014-07-04T12:57:06+00:00 04.07.2014 14:57
Danke ;) find allerdings, dass ich das gelbe haus zu kräftig ausgemalt habe ;D
Von:  HovesTiek
2014-07-04T06:28:52+00:00 04.07.2014 08:28
Oh wow!!
Das ist klasse, dass du soviele Personen auf ein Papier bekommst!
Auch der Hintergrund ist gelungen! Nur die Colo hätte kräftiger sein können, aber ich finde den Bildaufbau und die Idee super *-*
(Ich schaffe es nichtmal 2 Personen harmonisch auf ein Bild zu bringen xD )
Weiter so!