Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stardusted_Dream   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 09:41
#373 Kleines Fräulein

Ein Chibi-Ciel im Ballkleid für Hachiyo.
links und rechts sidn mit Gel-Stift gezeichnete Spitzen. Die pinke sieht man leider nicht. Hoffe die Karte gefällt dir^^

#374 Asuma

Für Dieedy_Dragon-Fly.
Ich hoffe er gefällt dir. Ist mir beim zweiten Anlauf gelungen und bin auch glücklich darüber, dass er mir nicht die Nerven geraubt hat xD
Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC), Black Butler

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Asuma Sarutobi, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takara_on_Tour
2010-11-22T19:37:33+00:00 22.11.2010 20:37
gott ist der chibi-ciel süß >////<
sehr schön gemalt (Y)
Von:  Hachiyo
2010-11-15T20:22:48+00:00 15.11.2010 21:22
Awwww Ciiieel~ <3
Die Karte ich wirklich sehr süß geworden! x3
Mir gefällt die Karte sehr. Du hast Ciel richtig gut getroffen und mir gefällt die Colo. ^o^ Die Muster an den Rändern hast du selbst gezeichnet? O__O Oi, das sieht wirklich toll aus! *__*
Danke für das süße Kärtchen! x33 Freue mich schon darauf sie bald in den Händen halten zu können. <3
Von:  Dieedy_Dragon-Fly
2010-11-15T15:06:27+00:00 15.11.2010 16:06
Du bist zu schnell <.< eindeutig zu schnell >.<
Ich hab noch nicht mal ne Skizze für deine Karte D:
Anyway...OMFG!! XD
Die Karte ist echt toll *////*
Sein Blick ist total klasse und voll Asuma-like >o<
Der Hg gefällt mir auch voll mit dem Kirschblütenbaum und den hübschen Himmel O0O
Ich find auch toll wie du die Schatten gemacht hast >~<
Ich kanns kaum abwarten sie in den Händen zu halten *0*
Danke Danke Danke!! *fluffl knuffl flausch*
<3333

Die Ciel Karte ist ja auch der Knaller 8D
voll süß und iwie auch witzig XD
Hast du echt toll gemacht X3 *plüschl*
Von:  Kurumi-Airen
2010-11-15T08:45:29+00:00 15.11.2010 09:45
Das sind echt süße Karten ^^