Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxEvanescencexX   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2009 17:50
was würde er wohl sagen? wenn er von der Mission wieder gekommen wäre.Oder wenn er noch eine Chance gehabt hätte ihr was zu sagen?

Würde er sich entschuldigen das er sie allein gelassen hat?

Was denkt ihr o_o

das bild is nach der folge entstanden wo er gestorben is Kurenai hat zwar nich geweint :o aber ich wollte eins malen wo sie weint und der Asuma an der seite soll nur zeigen das er sieht wie sie empfindet ohne ihn x3.Nichts davon is abgezeihcnet <.<...und ich hab auch kein anderes bild dafür gebraucht <.<...





Kommies erwünscht vorallem bei den Noten ab 4 abwärts!!
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Asuma Sarutobi, Kurenai Yuuhi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-26T23:53:28+00:00 27.10.2009 00:53
Q_Q
Eine der emotionsvollsten Szenen...
*heul*
Das hast du gut getroffen!
*schnief*
1+ und natuerlich Favo!
Von:  Kilya-samma
2009-10-26T20:00:22+00:00 26.10.2009 21:00
*Rihei-chan zustimmen muss*
Es ist dir wirklich gut gelungen ^^
Vor allen dingen asuma o.o
Nur kurenais gesicht is irgendwie kantig ^^'
Dennoch Schön das bild~
Von:  Rihei-chan
2009-10-26T18:38:00+00:00 26.10.2009 19:38
Ein Deprimierendes bild..was es ja auch ausstrahlen soll!
man fühlt gerade zu mit! und das du es in schwarz weiß gehalten hast verstärkt den eindruck von Trauer !!
bedrückend und doch schön

weiter so (^.^)b