Zum Inhalt der Seite


Fanart

SoundSky   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2013 18:14
... Danmark! :DD

Das Bild hat erstaunlich viel Spaß gemacht. ^,^
Vor allem nach langer Zeit nochmal eins, das mir auch wirklich gefällt o_o
Gut, der Hintergrund könnte wesentlich kreativer sein... und hübscher... und besser... aaaaaaber ich mags trotzdem :DD
Vor allem hats Spaß gemacht, die Umrisse von Dänemark(also Landmasse jetzt, nee? XD) zu zeichnen ^__^

Ich hab das neue (eventuelle) Cover von Band 6 gesehen und mich so hart gefreut, dass die Nordics drauf sind! *____*
Die Outfits wurden eigentlich nicht verändert, aber die haben alle so kleine Details dazu bekommen, die ich unbedingt zeichnen wollte.
Ja, der Hut ist auf der falschen Seite, aber ich war zu faul, das später zu ändern. XD

Ich hoffe, es gefällt. C:
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dänemark

Gezeichnet mit:
Grafik Tablett/Paint Tool SAI

Aufwand:
Mittelmäßig(angenehm :D)

Spaß:
Hammermäßig ^-^

Zufriedenheit:
85%(Hintergrund + falsche Seite des Hutes)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-02T19:35:09+00:00 02.11.2013 20:35
Sieht gut aus :)
Antwort von:  SoundSky
02.11.2013 20:35
Dankeschön ^___^
Antwort von: abgemeldet
02.11.2013 20:42
Nix zu danken X3