Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2013 13:25
Facebook
Blog
freie KaKAOs




Dänemark kann es jedenfalls nicht. :D

Berwald und Mathias für abgemeldet. Ich hatte auf meiner fb-Seite rumgejammert, dass ich 'nen Hetalia-Tausch machen will und sie war so freundlich, sich dazu bereit zu erklären; darüber freue ich mich immer noch! ♥

Mit den beiden Herren hier hatte ich jedenfalls viel Spaß; die Idee schwebte mir schnell vor und ließ sich auch super umsetzen. Mathias, der frisch geduscht, aber nicht anständig abgetrocknet aus dem Bad kommt und den armen, zeitungslesenden Berwald nicht nur mit irgendwas nervt [vielleicht findet er den Zeitungsartikel, den der Schwede gerade liest, totlangweilig und mault, wie man sich sowas nur freiwillig antun kann?], sondern auch noch seine Kleider durchnässt! Immer diese unerzogenen Dänen! Pah!
Die grandios gemalten Wassertropfen habe ich noch ein wenig mit 3D-Lack gepimpt. Gott ja, ich habe meinen Spaß mit dem Zeug! Dass die Zeitung mit Rasterfolie aufgemotzt ist, braucht, denke ich, nicht noch erwähnt werden. Ich Einstein hätte vielleicht nur im Vorfeld schonmal abmessen sollen, ob das auch alles von der Breite her passt. Na ja, jetzt ist es halt eine fehlgedruckte Zeitung. Vielleicht hat die ja irgendwann mal horrenden Sammlerwert? xD
Bei der Haut bin ich colotechnisch mal ein wenig anders vorgegangen, beziehungweise habe ich mit ein paar mehr Farben gespielt. Ich weiß nicht, ob das jemandem außer mir so wirklich auffällt, aber ich mag das Ergebnis doch ganz gerne. Ich werde also weiter in die Richtung experimentieren! x3



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schweden/Berwald Oxenstierna, Dänemark

KaKAO Nr.:
346

Status:
vergeben an abgemeldet

Likes:
Colo | Hände

Dislikes:
HG

Papier:
Hahnemühle Nostalgie Skizzenpapier

Outlines:
Deleter Tusche Black 2 | G-Pen

Colo:
Copic | Polychromos [Faber Castell]

Extras:
Deleter Tusche White 1 | Nagellack | Rasterfolie | Perlenpen | Nagellack | 3D-Lack

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-27T21:01:01+00:00 27.04.2013 23:01
Ich finde die Idee und deine Umsetzung einfach nur göttlich, bei der Karte sieht einfach alles stimmig aus, besonders cool finde ich das du die Wassertropfen mit dem 3d zeugs bearbeitet hast und die Zeitung mit Rasterfolie bearbeitet hast, das gibt dem Bild den letzten schlief, einfach nur toll!
Von:  Nanatsu-Nee-Chan
2013-04-26T21:34:11+00:00 26.04.2013 23:34
abtrockneeeeen *Q*
Von: abgemeldet
2013-04-25T17:00:10+00:00 25.04.2013 19:00
Du weißt ja gar nicht, was für ne riesengroße Freude du mir mit diesem Kärtchen machst :D. Die ist wirklich toll gelungen und ich freu mich schon darauf sie in meinen Sammelordner packen zu können <3 <3

Die Blicke sind Gold wert, die mag ich besonders, und äußerst interessant finde ich diese Wassertropfen, die ich dann auch genauer inspizieren werde XD
*neugierig ist*

Tut mir nur furchtbar leid, das dein Tauschkärtchen bis dato nicht freigeschaltet wurde. Seit Sonntag ist sie zurückgestellt, weil der 'Kleine' wohl zu jung aussieht DX
*Kopf schüttelt*
Was soll man da noch zu sagen =____=

Wie dem auch sei, danke vielmals fürs Tauschen! Gerne wieder <3 <3