Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Nachbearbeitete Skizze
 
Inga   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 00:03
.....Macnair!!!!!!!!


Endlich geschafft und das noch rechtzeitig :D
Kurzzeitig hatte ich die Befürchtung das ich nicht mehr fertig werden würde x.x

Ich muss sagen es war nicht besonders einfach etwas zu zeichnen was dir gefallen könnte. Leider konnte ich nicht auf deinen Wunsch eingehen nicht etwas zu zeichnen was in deiner Manga/Anime Liste stand. Aber ich hoffe es ist jetzt nicht schlimm.

Zum Bild selbst
Es hat mich ganz schön viel Zeit gekostet. Nachdem es eine ganze Weile gedauert hatte bis ich mich für ein Motiv entschieden hatte stand dann das zeichnen an. Irgendwie hatte ich ja gedacht das ich schneller sein würde, aber am Ende hab ich fast eine Woche dran gesessen (auch wenns nicht so aussieht). Schwierig war vor allem die Schattierungen, aber ich bin doch zufrieden wie es am Ende geworden ist :D

Ich hoffe dir gefällt das Bild!
God Jul!!!
Themen:
Wichteln, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Dänemark

Dauer:
30-35 h (über mehrere Tage verteilt)

Musik:
verschiedenes

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2012-12-27T17:55:47+00:00 27.12.2012 18:55
Der Charakter ist gut geworden. Und ich frage mich, wen er da gerade verletzt haben könnte. Nur der Schneehintergrund wirkt etwas leer. Da könnten noch mehr Bäume, Steine, Häuser, o.ä. sein ;)
Von: abgemeldet
2012-12-25T23:04:39+00:00 26.12.2012 00:04
xDD irgendwie süß, dass Norwegen quasi Dänemark zugelost bekommt xD...

Der Hintergrund ist zwar etwas sehr reduziert xD - aber dafür ist die Coloration und Ausarbeitung des Charakters um so besser ^^

Vor allem bei den roten Sachen und dem Muster an dem roten Oberteil ^^

Außerdem find ich die Falten an den Gelenken der Finger der rechten Hand supi ^^
Von:  CH0
2012-12-25T14:55:30+00:00 25.12.2012 15:55
Blooooody. *_*
I like blood a lot. xDDDDD
Ich find super geworden. =) Und deinem Wichtel gefällts auch, na super!

LG,
Cho
Von:  Wizi
2012-12-25T12:09:32+00:00 25.12.2012 13:09
Sein Blick ist toll, der könnte auch grad aus dem Schlafzimmer kommen xD Mir gefällt das Bild sehr, ich finds irgendwie auch klasse, wie die einfache weiße Fläche ausreicht, um einen Schneeboden überzeugend darzustellen ^^ Und für Blut bin ich ja auch immer zu haben :D Gefällt mir!


Fun Fact zu Macnairs Kommentar: Geschrieben unterscheiden sich Norwegisch und Dänisch sowieso kaum :D
Von:  Macnair
2012-12-25T11:49:53+00:00 25.12.2012 12:49
Hej!
Woah, det er dejligt! Danmark er den bedste af den nordiske karakterer (selv om du kan lide Norge bedst xD).
Jeg tror at du har udsøgt et godt motiv og det er total okay at du ikke tegnede noget frå filmen/comics.
Man kan ser at du har investeret meget tid om billeden og jeg kan godt lide som hans mantle er i stykker :D
Farver (især af sine klæder) er fantastisk og han har en smukke ansigt.
Jeg tror at "dark!Hetalia" er den mest interessante fortolkning af historien... yay, blod xD

Du har virkelig gættet mine smag, jeg fryde mig total. Coole tilfælde at jeg og mine "wichtel" har næsten den samme smag i Hatalia karaktererne ^^

---

In Deutsch:
Das ist toll! Daenemark ist der beste der nordischen Charaktere (auch wenn du Norwegen am liebsten magst xD).
Ich finde, dass du ein gutes Motiv ausgesucht hast und es ist voellig okay, dass du nichts von den Filmen/Comics genommen hast.
Man sieht, dass du viel Zeit in das Bild investiert hast und mir gefaellt, wie sein Mantel zerrissen ist :D
Die Farben (speziell bei seinen Kleidern)sind genial und er hat ein schoenes Gesicht.
Ich finde, dass dark!Hetalia die interessanteste Interpretation der Geschichte ist.

Du hast meinen Geschmack genau getroffen, ich freu mich total! Cooler Zufall, dass ich und mein Wichtel bei Hetalia genau aehnliche Charas moegen ^^

---

Das oben ist zwar nicht norwegisch (laut deinem Stecki kannst du das ja etwas xD) sondern daenisch (weil ich nur das kann, so mit richtig gelernt haben und so xD), aber zum Bild passt es ja gut.

Mange tak og god Jul!