Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2018 16:05
Darf ich vorstellen?
alter Fuchs, der verdammt coole OC von FallenHorus

Er ist ein alter Marine Offizier, dem die Ansichten der Marine bald nicht mehr gefallen und deswegen ins Exil abtriftet.
Später schließt er sich der Revolutionsarmee an.
Seinen Marinemantel trägt er (auch wenn nicht mehr viel davon über ist) weiterhin.

Die Darstellung ist mir zum Glück gelungen. Wichtig war dem Besitzer bei der Zeichnung, dass die Teufelsfrucht gut rüberkommt. Denn der alte Herr hat die Kettenfrucht gegessen (nicht zu verwechseln mit Hinas Fesselfrucht.
Die Kettenfrucht funktioniert ein bisschen wie Ruffys Gumgumfrucht, nur dass man hier viel früher merkt, dass die Ketten aus der Substanz kommen. Bei Ruffy merkt man, dass seine Arme reißen könnten. Hier ist es so, dass der alte Fuchs die Ketten erschafft, aber je mehr er prdoziert, desto mehr geht es ihm an die Substanz, also er magert aus --> deswegen ist er so ausgedürrt dargestellt. Ich hoffe, das kommt gut rüber.
Eigentlich hat er ne halbwegs normale Figur für einen starken Ex-Marine.

Als Zwischenschritt habe ich das Bild hochgeladen, bevor ich die Farbe der Ketten in seine Arme habe übergehen lassen.
Was sieht besser aus?
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Marine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2018-03-09T10:34:09+00:00 09.03.2018 11:34
cool geworden^^
einen hintergrund hätt ich mir noch gewunschen^^
aber wenn es ein charakterblatt ist, ist das natürlich ok^^
ich find den charakter sehr cool^^
Antwort von:  Hypsilon
09.03.2018 11:39
Dankeschön =)
Ich überlege hier auch an einem HG, hab auch schon ne kleine Idee. Aber mir war wichtig, dass es mal ein Bild zu Schuhs OC gibt^^
Von:  solidat
2018-03-04T19:37:12+00:00 04.03.2018 20:37
Also mir gefällt die offizell hochgeladene Version hier besser, wo die Ketten in die Haut über gehen.
Ich mag seine dynamische darstellung... den ausgemerkelten Körper finde ich richtig..bäh...^^° nicht als kritik, sondern als lob, du hast es einfach echt gut dargestellt!
Jedenfalls n cooler Hund...äh Fuchs X3

Lg solidat
Antwort von:  Hypsilon
04.03.2018 20:53
Super, der Besitzer des OCs wollte es auch so lieber.
Hahaha ja da ist bäh doch richtig gut xD
Dankeschön :-)

Liebe grüße Chii