Zum Inhalt der Seite


Fanart

AnneR   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2017 18:42
Ja ein bisschen Background zu meinem Chara.
Skyla kann die Aura von Schiffen sehen, auch über weitere Distanzen.
Grün sind Freunde, Rot die Marine..... deswegen ist die Sunny auch grün. Also nicht all zu sehr wundern bitte ^^°

Ich habe keine Ahnung von PC-Colos. Das werde ich mir jetzt alles erstmal erarbeiten müssen.
Verwendete Referenz:
Bild der Sunny

Themen:
One Piece, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-27T22:55:39+00:00 27.12.2017 23:55
Gut, dass du das dazugeschrieben hast, ich glaube sonst hätte ich ein paar komische Gedanken gehabt zu Schiffen, denen schlecht geworden ist *lalala*
Ich würde mir nur überlegen, ob du mit Lies arbeiten willst oder nicht - da der Baumstamm und Person, genau wie das Schiff schwarze Lines haben, das Meer weiße aufgebrochene und die Baumkronen grünlich...
Entweder vorne alles schwarz oder eine dunkle Eigenfarbe oder alle dunkel und nach hinten nur schmaler werdend. Oder nach hinten hin Eigenfarbe und vorne schwarz.
Auf jeden Fall ein System dahinter - was willst du bewirken - wo liegt der Hauptfokus ;)
Antwort von:  AnneR
28.12.2017 00:02
Ich danke dir für den tollen Hinweis.
Das werde ich beim nächsten Bildaufbau mit berücksichtigen. Ich hab einfach mal drauf los gepinselt, wie man sieht.
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und mir eine Hilfe an die Hand gibst. :)
Von:  Ellerfru
2017-12-26T19:23:05+00:00 26.12.2017 20:23
Eine stimmungsvolle Zeichnung! :) Ich mag die Bildaufteilung und den Blick der Person.
Antwort von:  AnneR
26.12.2017 20:24
Vielen herzlichen Dank :3