Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2017 13:47
Leider etwas verspätet: Happy Halloween.

Jhu (OC) als Kind mit ihrem Kindheitsfreund Grount (der spannender Weise nicht als Charakter auszuwählen ist, obwohl er verdammt cool ist).
Auf jeden Fall ziehen die beiden um die Häuser und versuchen Süßigkeiten zu ergattern^^

Dunkel zu colorieren ist gar nicht so einfach.

Du hast auch einen eigenen Charakter zu One Piece? Schließe dich uns an: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Eigener-Charakter/beschreibung/


Ist der Fanfic "The kissing Whisky" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Marine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-11-03T09:20:14+00:00 03.11.2017 10:20
Stimmt die augen sind sooo creepy xD aber sie sind auch beide so lieb
Antwort von:  Hypsilon
03.11.2017 10:22
passend zum Thema halt ;) Danke^^
Von: abgemeldet
2017-11-02T15:48:22+00:00 02.11.2017 16:48
Grount guckt nen bisschen gruselig ^^ tolles Halloween-Pic
Antwort von:  Hypsilon
02.11.2017 16:48
ich finde auch, dass seine Augen etwas krass geworden sind, aber das passt ja zum Glück zu Halloween^^
Danke