Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1. Skizze
2. Outline
3. Grundcolo
VicsDesignerstudio   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2017 16:17
So, endlich ist meine Version von Yumi fertig. Man lag die Skizze lange rum. '^^

Das ist ein Beitrag für den Wettbewerb von kisumi-san "Mein OC im neuen Licht".
Wir hatten zwar eine Vorlage, aber durften sie so ankleiden, wie wir wollten. Ich wollte jedoch nicht zu sehr vom original abweichen, da ich befürchtet habe, dass ihren Charakter dabei untergeht. Ich hab die Farb also größtenteils so gelassen wie sie sind und habe ihre Kleidung etwas mädchenhafter gestaltet. Dabei sollte sie jedoch gleichzeitig sexy und kämpferisch aussehen. Hoffe, dass es mir gelungen ist.
Die größte Herausforderung war der Rock. Ich liebe es Faltenröcke zu zeichnen, aber hier habe ich mir echt den Kopf zerbrochen. Ich habe so viele verschiedene Muster ausprobiert bis ich (glaube ich), das Richtige gefunden habe.
Aus Zeitmangel habe ich den Hintergrund einfacher gehalten, versucht jedoch eine Einheit zum Charakter zu bilden.

Hoffe es gefällt euch, vor allem Dir Kisumi-san, und freue mich über jeden Kommentar und Bewertung.

Deviantart
Facebook
Instagram
Youtube

Verwendete Referenz:
OC von Kisumi-san

Themen:
One Piece, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Programm:
Paint Tool Sai

Dauer:
ca. 4,5h (ohne Skizze)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare