Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2017 09:35
Hier haben wir sowas wie "Mitarbeiterfotos" meiner 3 Marinecharaktere (einen gibt es zwar noch, aber die ist deren Ausbildnerin/Vorgesetzte)

von link nach rechts: Kori, Jhu und Akio.

Nun möchte ich noch zu jedem kurz was schreiben =)

Kori: sie ist mein erster eigener Charakter zu One Piece und in ihr steckt natürlich am meisten Geschichte, Herzblut und Liebe. Sie ist Tochter einer Piratin und einem Marinesoldaten, der sie groß zieht. Von ihrem Vater lernt sie Piraten zwar nicht zu verachten, aber sie mag sie nicht und sie baut schon schnell Solidarität der Marine gegenüber auf weswegen es ihr größter Wunsch ist, wie ihr Vater zur Marine zu gehen und Piraten dingfest zu machen. Kori ist sehr motiviert, hat aber auch ein wahnsinniges Temperament. Auch, wenn man es ihr hier nicht ausieht - sie ist eine Kampfzicke xD Sie verfolgt Akainus absolute Gerechtigkeit.

Jhu: sie ist mein jüngstes Gedankengut (neben der vorhin kurz erwähnten Ausbildnerin/Vorgesetzten) und hat leider noch nicht viel Geschichte. Fakt ist, dass sie eher frech und scherzhaft ist. Sie ist loyal, hält sich aber aus Entscheidungen gerne heraus. Sie findet Piraten grundsätzlich nicht so unreizend und vertritt Kizarus unentschiedene Gerechtigkeit.

Akio: er ist leider optisch noch nicht ganz das, was er sein sollte. Er sollte eher ein schlacksiger Hübschling sein. Auf der Karte sieht man leider auch, dass ich stark nachgebessert habe, obwohl ich schon getuscht hatte ^^' Sorry hierfür.
Aber nun zu seinem Charakter. Er ist der glückliche Tollpatsch. Das bedeutet, dass er ungeschickt aussieht, aber unabsichtlich immer genau das richtige macht. Zum Bespiel stolpert er, wodurch ihm sein Schwert aus der Hand fällt, welches genau so fällt, dass es seinen Gegner verletzt oder einen Kameraden aushilft - so in etwa. Oder er kippt beim Kampf und weicht somit unabsichtlich genau richtig aus (vielleicht unterbewusstes Haki?) Außerdem, und jetzt kommt meine kleine Bombe. Er ist Akainus Sohn und absolut nicht das, was sich der "Gute" erhofft hat. Somit ist die Beziehung zwischen Sohn und Vater keine gute. Man könnte aber auch sagen, sie haben keine Beziehung. Akio vertritt Kuzans schlampige Gerechtigkeit.

Findet ihr Akio als Akainus Sohn zu übertrieben? Ich finde, er hat genau so einen Sohn verdient xD

Zu dem Trio: die drei lernen sich während der Ausbildung und ihrer Zeit bei der Marine kennen und werden beste Freunde. Ich hätte eigentlich vor, aus ihnen Admiräle zu machen.




Du hast auch einen eigenen Charakter zu One Piece? Schließe dich uns an: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Eigener-Charakter/beschreibung/


Ist der Fanfic "The kissing Whisky" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter, Marine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-03-14T10:43:42+00:00 14.03.2017 11:43
*_* sie sind dir echt gut gelungen =3 wie schon auf fb geschrieben kori lächelt super süß aber da hast du eh schon gesagt warum^^
ich find ihr jhus design voll cool^^ die hat was gg
und der typi is generell genial xD*lach*
sehr schöne colo =)
Antwort von:  Hypsilon
14.03.2017 12:09
Dankeschön =)
Auf Koris Lächeln bin ich wirklich stolz, dass es so wurde, wie ich wollte.
Etwas verunsicher, aber dennoch motiviert.

Jhu is lustigerweise aus dem Überschuss einer Perücke entstanden xD
Für Vivi war die Perücke nämlich etwas zu lockig und zu kurz, somit dachte ich mir, dass ne Freundin von Kori doch so ne Frisur haben könnte und dann entstand die Idee dieses Trios. Also auch Akio hat sein Leben dieser Perücke zu verdanken haha

Dass die Colo gefällt freut mich sehr =) Aber ich brauche bessere Buntstifte. Die, die ich da für einen Spottpreis bekommen habe schmieren etwas und werden schwer dunkel. Aber ja, für den Preis und fürs eingrooven passts allemal^^

Ach Gott, und ich muss bei ner einfachen Antwort so zuspamen haha. Na vlt unterhält es dich gut ;)

Als nächstes kommst du ;)