Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kawaiijira   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 18:15
Joaa Snow von FF XIII.

Ist ein Geburtstags Geschenk von mir an einer Freundin gewesen :0.

Ist etwas abgehackt weil jemand anderes und nicht ich das eingescannt hat, aber kann man nix machen xD.

Pic (c) me.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Snow Villiers (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dracarys_
2013-01-28T15:59:40+00:00 28.01.2013 16:59
ich mag das fanart ^^
man sieht richtig wie viel zeit du darin investiert hast. Die Proportionen stimmen alle und es hat für normale Buntstifte eine sehr gute colo. außerdem gefällt mir die hand sehr gut XD ich würde das so nicht hinbekommen.
Antwort von:  Kawaiijira
29.01.2013 18:03
Du wirst lachen XD ich krieg sonst auch nie soooogut Hände hin. Vielen Dank! ^-^