Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChocoKucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.08.2010 10:36
Bitte nicht Wieder mitten in der Nacht Freischalten!! Danke! ^_^

*mir fällt kein titel ein*Ö.Ö

So ich muss das jetzt ganz Schnell hochladen bevor mein I-net wieder abkratzt Q_Q ich hatte jetzt zwar nur zwei Tage keinen empfang aber es war einfach Schrecklich...

so und wärend meiner internetlosen zeit kam dieses Bild für mein Liebes Usagilein zu Stande ^__^
wir hatten ja die Ganze zeit über Serah und Snow gequatscht und ich hab Vesprochen ein Bild zu den Beiden zu zeichnen :) und da ist es...

ich hab mir Besonders bei Snow viel mühe gegeben aber ich hatte leider nur meine Snow Figur als Refenrenz*ohne Google ist das Furchtbar* X__X ich weiß er ist nicht besonders gut ist ja auch mein erster*ausrede*
hoffe du magst es trotzdem etwas >////<*knuffel*




Kommis wären Voll Cool besonders bei Favo >.<
gibt auch wie immer Rekommis


lg^^ an Alle die mich kennenXD

ChocoKucky


Bitte einmal meine Pokis Klicken ^//^ ->
KLICK
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Snow Villiers (FF XIII), Serah Farron (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Zeit!:
2 Tage

Musik!:
nö hab die erste Staffel von Supernatural geguckt!XD

zufriedenheit?:
55%

Kucky Sagt!:
gott bin ich froh wieder ins i-net zu können obwohl es auch mal gut tat ohne..

Sonstiges!:
das auf dem Bild Sonnenblumen sind ist die Schuld von arsidoas und diamondgirl seit letztere auf der Ani als Serah mit einer Sonnenblume rumgelaufen ist*beeinflusst davon wurde*XDDD*warst übrigens ein tolles Serahlein* *____*

Widmung!:
für meine Liebe daietto_usagi auch wenn das jetzt blöd klingt du bist für mich wirklich schon wie ne Große Schwester geworden >//<*dich doll lieb hab*

p.s. :
die rekommis für die letzten Bilder kommen noch*langsam bin*>.<

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vynea
2010-08-18T13:13:17+00:00 18.08.2010 15:13
*.*ich habe solange wieder auf ein neues Bild von dir gewartet <3
Ich liebe echt deinen Zeichenstyl.Immer gut gelungene Posen und richtig toller bunte Hintergründe.
Und dann noch zu Final Fantasy,was ich auch so schon so liebe^^;)
Ich hab letztes leider erst gemerkt das du in mein Gb geschrieben hast,um zu antworten was ich gefagt habe^^.
Es freut mich das du dir das auch gedacht hast,ehrlich ich würde mich echt riesig freuen,wenn du wirklich bald ein Cloti doushi rausbringen würdest^^
So zum Bild:
Einfach nur Spitze ^-^
Die beiden sind schon so ein süßes paar,aber du bringst die beiden erst richtig zur geltung *.*
Ich liebe es einfach,und dann noch die süßen Schmetterlinge im Hintergrund :3
*in favo stups*
LG yuni
Von: abgemeldet
2010-08-17T14:27:13+00:00 17.08.2010 16:27
:)
Außerlich alles sehr süß aber
wenn man es genuer betrachtet fallen einem doch kleine Fehler auf.
Du schienst bei Snos linker Hand etwas Schwierigkeiten gehabt zu haben und sein Gesicht ist etwas verengter
Bei Serah ist dafür kaum etwas, dass man als Fehler bezeichnen kann,
vielleicht ist ihr rechter Arm etwas zu dick geworden aber wirklich ins auge stechen tut es nicht
Aber für die Colo gibt es erst mal satte Pluspunkte
ich liebe deine colorationen habe ich sicherlich oft genug gesagt.
Sie schaut richtig schön gestättigt aus und auch die Farbauswahl ist bewundernswert.
Wirklich sehr schön
ld
Vinnie :3
Von:  Yunmiel
2010-08-16T09:03:39+00:00 16.08.2010 11:03
Die Farben passen ja so perfekt zu Snow. Er ist ja so ein romantischer "Waschlappen", da sind Regenbogen, Schmetterlinge und Blumen genau richtig gewählt. xDD
Die Farben sind schön bunt. ^^
Und gut gezeichnet sind die beiden auch.
Viele Grüße! ^^
Von:  Ahnung
2010-08-15T12:25:23+00:00 15.08.2010 14:25
aii wie süß!
ich liebe FF 13!
ein tolles bild und die gesichtausdrücke
hast du toll hingekriegt!
und dann noch schön bunt =3
Von:  KawaiiRuki
2010-08-15T10:26:15+00:00 15.08.2010 12:26
ui schön bunt genau mein geschmack (o*^*o)
mag solche bunten bildern

~Ruki~
Von: daietto_usagi
2010-08-15T08:54:16+00:00 15.08.2010 10:54
Awww wie süüüß! ^3^
Hab die beiden schon in der kleinen Ansicht sofort erkannt!
Also bei Snow mag ich seine Augenfarbe und vorallen die Haare seh, gott wie ich die Haare liebe! ^//^ Mag man gleich mal richtig schön durchwurscheln! Das Kopftuch hast du auch sehr schön gezeichnet, sein Kopf bekommt davon ne schöne abgerundete From, fein gemacht! ^^b Das Einzige was bissl komisch aussieht, ist seine Arm, dadurch das du die Falten so extrem "ausgehoben" hast, sieht das ein wenig beulig aus, aber man sieht ja wie es gemeint ist! Bei Serah find ich den gesamten Kopf und die Haare toll! Ihr Blick ist sehr schön gefühlvoll gemacht und die Haarfarbe ist Liebe! ^.^ Was mir auch wieder super gefällt und ich dich immer wieder beneide ist der HG, der sieht echt klasse wiedermal aus, Respekt! *Kopf streichel* Hast du echt supi gemacht! ^^b Dein erster Snow ist schon sehr gut geworden, supi dupi Kuckylein! ^3^
Von: abgemeldet
2010-08-15T08:45:08+00:00 15.08.2010 10:45
knatschig bunt und einfach nur schön geworden :D
Von:  Meroo
2010-08-15T08:42:54+00:00 15.08.2010 10:42
wie süßßßßß♥