Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2016 16:52
So ein Bild von mir was schon lange mit Outlines in meiner Mappe lag aber bisher nie farbig gemacht worden ist xD jetzt hab ich mal meinen faulen arsch bewegt und das gute Stück fertig gemacht, weil ich Luka einfach sehr liebe und sie definitiv mein Lieblings Vocaloid ist x333~

Ich hab mich hier für das Kleid aus Acute entschieden, weil ich das Lied einfach toll fand und auch das Kleid einfach super süß ist, auch wenn die Story dazu doch recht...naja schwierig is xD Hier hab ich sie aber einfach mal fröhlich auf die Bühne gepackt und hoffe es gefällt euch genau so wie mir xD
Leider sind die Farben vom Scann nich so perfekt aber naja ^^' wies halt so is kann man nur versuchen das Beste aus der Sache heraus zu holen. Auf jedenfall bin ich froh endlich ein weiteres Bild in meiner langen Liste beendet zu haben^^
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Luka Megurine

Zeit:
definitiv zu lange xD aber dennoch bin ich zufrieden mit dem Endergebnis

Dislike:
Die Farben sind durch den scanner leider nich ganz originalgetreu v.v

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Yuko_
2016-03-10T16:37:42+00:00 10.03.2016 17:37
Also zunächst, ich finde die Farben eigentlich sehr intensiv und schön (falls du jetzt meintest das der Scan die Farben verblasst hat, finde ich das nicht)
Am Besten gefallen mir ihre Haare, Augen und auf jeden Fall das Kleid. (Am liebsten die Falten, Rüschen und dieses wunderschöne Rot♡ Darf ich fragrn welcher Farbton das ist?)
(Anyway,...)Auch finde ich die Nahansicht im Vergleich zum Gesicht in der Körperansicht auch sehr gelungen (ich wusste nicht wie das formuliert gehört, ich hoffe du verstehst was ich meine)
Im großen und ganzen finde ich das Bild wirklich schön^^ *räusper* allein schon wegen Luka :3 *räusper*
Antwort von:  MisaoMakimachi
10.03.2016 17:58
Vielen Dank für diesen tollen Kommi x3 es freut mich dass es bei dir so viel Anklang findet xD also das rot in Lukas kleid besteht aus 3 Fabrne insgesamt...dem grundton einem rosa E93 dann mit einem rot schattiert R37 und dann mit zwei tiefen rottönen die dunkelsten farben gemacht R59 und RV69 xD is also eine ganz bunte mischung wenn man so will^^ auf jedenfall freu ich mich wirklich dass es so gefällt. Nya mit den Farben ist das so ne sache z.B das blau unten auf der Stage (also die streifen) sieht hier sehr türkis aus ist aber eigentlich eher blau xD das sind aber halt so sachen die ich in kauf nehmen muss weil ich immer versuche das Farbkonzept zumindest so an zu legen, dass die colo der Person annähernd dem original is dann muss manchmal der HG etwas leiden xD
Antwort von:  _Yuko_
10.03.2016 18:59
Erstmal danke, dass du dir soviel Zeit genommen hast mein Kommi zu lesen.
Dann, werde ich mir die Farben auf jeden Fall kaufen.
Und zum Letzten finde ich das das blau dem Bild nichts schlechtes tut, harmoniert super^^