Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2013 11:06
!orginalgrösse bitte! QwQ

endlich mal wieder etwas von mir! :'3
ja, ich lebe noch und war in den letzten tagen SEHR produktiv und habe viel geschafft :)
ich wünsche euch allen nachträglich noch frohe weihnachten, mein weihnachtsmann hat sich auch etwas verspätet aber ich bin sehr zuversichtlich, dass er heute abend, oder spätestens morgen für einige von euch lieben menschen eine kleinigkeit in den maßen 6,5x8,9 bringen wird ;)
aber nun zu diesen karten!
sind alles tauschkarten bis auf die #390, die war für die liebe angel_of_sand zum geburtstag gedacht :)
die nächsten sind in der gegebenen reihenfolge für Phially, Kisi, sunny-sunshine, Alekto, Cholaris, FauxPin und der ganze rest für -Susaku-
*mich tief verbeug* VIELEN DANK FÜR EINE GRENZENLOSE GEDULD Q////////Q
ich hoffe sehr, dass euch die karten gefallen und sich das warten gelohnt hat :'3
haltet auch unbedingt ausschau nach dem nächsten fanart!
da werden 3 karten verlost ;)

bis bald...oder sogar später :D
<3
Verwendete Referenz:
ganz viele posen und bilder der charaktere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid, League of Legends

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Rin Kagamine, Luka Megurine, Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Captenne_Bluefire
2014-02-02T15:22:49+00:00 02.02.2014 16:22
Soo, dann geb ich mal meinen Senf dazu (Kommentarkette und so)^^
Ich finde deinen Stil sehr schön, du zeichnest sehr fein und mit dem weiß für glänzendes etc. sieht es immer sehr hübsch aus und recht weiblich, so shojo-mäßig halt^^ Besonders die Farbverläufe bekommst du gut hin und du schaffst es, Details an der Figur oder im Hintergrund super herauszubringen. Was mir auffällt, besonders bei soner Gesamtübersicht, sind die Gesichter. Bei Frauen malst du quasi immer dasselbe Gesicht^^ Aber ich glaube, das mache ich auch so.Besonders gefällt mir Alice =)
Antwort von:  Ranatea
02.02.2014 18:54
vielen dank für das nette kommi! :)
hab mich sehr gefreut, dass du so ausführlich geschrieben hast ^___^
Von:  sunny-sunshine
2013-12-29T20:24:29+00:00 29.12.2013 21:24
Vielen lieben Dank für meine Rei, sie sieht super aus :3 ihre Haare sind super flauschig <3 und der hintergrund ist einfach nur episch XD wie sie schaut und alles ist schrott.
Antwort von:  Ranatea
31.12.2013 16:30
vielen dank <3 ;w;
Von:  Cholaris
2013-12-29T17:36:02+00:00 29.12.2013 18:36
Oh Wahnsinn!
Soviele wundervolle Karten! Und ich würde am liebsten jede Einzelnde von ihnen in Beschlag nehmen XD
Aber nein, die anderen brauchen ja auch was und mit Sephiroth bin ich wirklich mehr als glücklich.
Das warten hat sich verdammt nochmal gelohnt! Sein Blick...OMFG sein BLICK!!!~ *anluvs*
Ich danke dir herzlichst!! >//<~
Antwort von:  Ranatea
29.12.2013 19:23
QwQ <3
das freut mich!
liebes gibst du mir nochmal deine addy?
kann kann der sephi zusammen mit gakupo bald los :)
Von:  Adisa
2013-12-29T11:52:59+00:00 29.12.2013 12:52
Ocha! So viele Kakaos auf einmal hab ich ja noch nie gesehen! ô_ô Und auch nicht mit HG und Details, Respekt!
Antwort von:  Ranatea
29.12.2013 16:39
aw, haha <3
guck mal auf das fanart von mir mit den nächsten karten, da sind noch mehr drauf...23 :D
und dankesehr <3
Von:  Tomolein
2013-12-29T09:03:42+00:00 29.12.2013 10:03
Wie viel du in so kurzer Zeit schaffst... dich hat echt die Zeichenlaune gepackt. xD

Die Hintergründe bei den Vocaloid Karten gefallen mir richtig gut. *__* Siesind schön dunkel und wirken ein bischen wie Gewitterhmmel. <3 Auch das lechten um die drei herum in der passenden Farbe passt richig gut und sieht so toll aus. QwQ
Bei der letzten in der zweiten Reihe mag ich die Ägyptische Katze (ist das eine?) total, die sieht so elegant aus und ihr Oberteil ist super schön. Die Haarfarbe hat ein tolles blau. <3 DIe Karte daneben... wieder ein schönes leuchten. *A* So.. wie Feuer oder Lava. <3 Auch die gepflochtenen Zöpfe sind super geworden. :D
#395... Schwarze Federflügel... und Federn. *__* Die Federn sind hübsch und der Gesichtsausdruck kommt gut rüber. :D
Und was seh ich da.... ? Bei 394 ist ein Hintergrund mit Perspektive. <3 Und er sieht so schön veträumt aus. =v= <3
Die erste Reuhe kenn ich ja schon, und die Karten sind auch richtig toll geworden, besonders die Haut bei der Alice Karte wirkt etwas anders als sonst, wärmer. :D Bei der dritten hab ich mich in die Frisur verliebt und ihre Kleidung, die Farbkombination passt auch super. <3 Richtig gut auch das ihre Haare blond sind und nicht gelb. XD
So viele tolle Karten. *_*
Antwort von:  Ranatea
29.12.2013 16:39
danke liebes!
und ja hatte brutale zeichenlaune und...zeitdruck so ein bisschen :'D
<3
Von:  Aprikoko
2013-12-28T22:48:57+00:00 28.12.2013 23:48
wow *A* schöne karten!!! du hast einen sehr tollen stil!!!
Antwort von:  Ranatea
28.12.2013 23:50
aw Q//w//Q
dankesehr <3
kann ich aber nur zurückgeben!!!
würde so gern mal mit dir tauschen :'3
Antwort von:  Aprikoko
28.12.2013 23:52
lässt sich sicher einrichten, sobald meine tauschliste leer ist *_*b
abgeneigt wäre ich zumindest nicht!!!! >V<
Antwort von:  Ranatea
28.12.2013 23:53
vugwmehvbwjh QwQ
das ist ja super!
ich würde mich echt freuen <3
Von:  -Susaku-
2013-12-28T14:44:59+00:00 28.12.2013 15:44
OMG *-*
Die Karten siend alle samt wirklich toll gewordenX3.
Freu mich schon wen ich meine habeX3.
Viele dank^^.
Antwort von:  Ranatea
28.12.2013 23:52
das freut mich!!! :'3
vielen dank!
Von:  Alekto
2013-12-28T13:18:33+00:00 28.12.2013 14:18
*A* mein DominiqueQ/////-/////Q ich bin so glücklich, die Karte ist soooo schön!! Danke danke dankeeee<3333
Antwort von:  Ranatea
28.12.2013 23:51
uff, da bin ich aber froh, dass du sie magst QwQ
danke, dass du so geduldig warst <3
magste mir deine addy geben?
dann kann ich ihn bald auf den weg zu dir schicken :'3
Von:  Hogosuru
2013-12-28T10:29:07+00:00 28.12.2013 11:29
Da war aber jemand fleißig :) Alle Karten sind echt schön und wunderbar coloriert >w< <3 Ich mag vor allem die Vocaloid Karten, Sephiroth und die Alice im Wunderland Karte :D Weiter so! <3
Antwort von:  Ranatea
28.12.2013 23:50
dankeschön <3
auch für das kompliment zur colo QwQ
Von:  angel_of_sand
2013-12-28T10:13:37+00:00 28.12.2013 11:13
Alle Karten leuchten so schön (also die Colo ist sehr beeindruckend ~),aber die Alice ist dir am allerallerbesten gelungen!!!(*____*)
Eine wundervolle Alice von der wundervollen Mimikry!(*____*)
*fieps*
Antwort von:  Ranatea
28.12.2013 23:50
Q///w///Q
daww, danke angel <3
ich freu mich sehr, dass du sie so magst :'3