Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Callia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2013 00:26
Soo...Eines meiner ersten Bilder mit dem Grafiktablett ist fertig.
Ich gebe alles um besser zu werden, also übe ich schön weiter nach dem Motto "Übung macht den Meister" und auch Kritik ist natürlich erwünscht. ;)

Vor allem was die Colo angeht, mache ich mir Sorgen o.O.
Könnte mir jemand bitte Tipps und Verbesserungsvorschläge geben?

Wie auch immer, wie man sieht, hat mich das Lied "Just be Friends" dazu inspiriert, und ich habe mir das stundenlang angehört, während ich am Zeichnen gewesen war. ^_^

Themen:
Gefühle, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Luka Megurine

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nashi
2013-07-25T09:54:48+00:00 25.07.2013 11:54
Das sieht wirklich schön aus und ich mag die Farben ♥