Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Filthy-Mortal   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2018 19:42
Hier mal ein Fanart, wo mich Trance inspiriert hat zu zeichnen.
Ich bin seit 10 Jahren Armin van Buuren fan. Auch wenn die angegebene Inspiration von "Jorn van Deynhoven" ist, hat mich der Trance von Armin allgemein dazu inspiriert. Der Song lief beim zeichnen auf und ab ;)

Egal ob jetzt Trance oder viele andere Musikrichtungen "Musik, ist wie Gefühle sich anhören".
Sie verschafft uns Gänsehaut und Emotionen, und lässt Worte uninteressant wirken.
Ohne Musik, wäre diese Welt vollkommen leer und Farbenlos.


Leider habe ich noch in keiner einzigen Folge gesehen das Conan, eigentlich Shinichi, der Musik verfällt und die Welt um sich mal vergisst. Nur ein einziges Bild gibt es wo er mit den geschlossenen Augen tiefenentspannt lächelt und dabei Kopfhörer trägt.
Dann noch so ausnahmen wie "die Partitur des Grauens", gibt es zwar, und er ja nebenbei noch völlig unmusikalisch ist. Dennoch wäre es gerade in seiner Lage logisch, dass er Momente hat sich zurückziehen zu wollen, "Musik an, Welt aus"...Schade eigentlich, wäre mal interessant zu wissen wie er sein Leben, das eigentlich gar nicht existiert, durchhält, ohne mal psychisch zusammen zu brechen. Scheinbar gibt es für unseren Holmes freak wohl doch nur seine Bücher ;)
So tiefe emotionale Einblicke in seinem Leben bleiben uns wohl leider weiterhin erspart :/

Korrigiert mich bitte, falls es doch so ähnliche Momente gibt!

Dieses Fanart ist ein reines fanmade, die Charaktere, die oben im Fanart gezeigt werden, sind erfunden und im Besitz der genannten Besitzer, und gehört nicht zu meinem Eigentum!

Solltet ihr eine Bewertung für dieses Fanart hinterlassen, ist mir auch jede Kritik Willkommen.
Allerdings wäre ich über ein Kommentar wenn eine "schlechte" Note abgegeben wird sehr dankbar,
damit ich weiß was besser gemacht werden könnte.
Denn einfach eine schlechtere Note abzugeben ohne eine Kritik zu hinterlassen, da wittere ich nur Neid.
Also seid so lieb und habt auch den Mut dazu Ehrlich zu sein wenn ihr eine Note abgegeben habt,
ich beiße auch nicht!
;)

Abgezeichnet: Detektiv Conan von Gosho Aoyama
Themen:
Detektiv Conan, Armin van Buuren (Musiker)

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Conan Edogawa

Inspiration:
https://www.youtube.com/watch?v=PSOpfx-m0gY

Conan Edogawa:
© Gosho Aoyama

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeanaCole
2018-10-04T18:56:34+00:00 04.10.2018 20:56
Stylish~
Conan sieht so cool hier aus.
Von:  Christinia
2018-07-09T20:59:49+00:00 09.07.2018 22:59
Das Bild ist der hammer.
Es gefällt mir sehr gut.
Die einzige Folge die mir einfallen würde in der Conan ein Lied immer wieder singt, ist die mit der Band Two Mix. ( Episode 84/85)
Inder Endszene sagt Ran, dass Conan nur noch das Lied der Band singt. ( aber ziemlich schlecht :D )

Das ist eines der besten Bilder, ie ich von Conan gesehen habe.

Mit freundlichen Grüßen und Hoffnung auf mehr

:)
Antwort von:  Filthy-Mortal
14.07.2018 08:12
Hallo liebe Christinia

Vielen Dank für dein liebes Feedback!
Auf Animexx bin ich leider ziemlich inaktiv was Fanarts betrifft.
Falls dir Deviantart was sagt, dort lade ich wirklich alles hoch.
https://www.deviantart.com/skippydippi

Dort kannst du immer Hoffnung auf mehr haben ;)

Und ja, diese Folge bleibt für mich einer der Besten! Vorallem sein blödes Grinsen bevor er ins Mikro singt xD
Ich liebe den Moment wo Minami ihn auf die Bühne zieht!
Die Folge sollte man allerdings wirklich auf die originale japanische Version anschauen.
Minami Takayama ist in Japan Conan's Stimme (und die jetzt leider Exfrau vom Hersteller, Gosho Aoyama).
Dort ist sie einmal die Stimme ihrer selbst, und von Conan,
deswegen der Witz, dass ihre Stimmen sich so ähnlich anhören, auf Deutsch leider überhaupt nicht.

Liebe Grüße!