Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2010 16:12
Ich wollte schon länger etwas zu Persona3 machen. Das Bild was ich mir vor einiger Zeit skizziert hatte gefiel mir jedoch nimmer, da es zu 'allgemein' war und für mich so keinen anspruch hatte bzw. diese art des aubaus zu ausgelutscht auf mich wirkte.

entsprechen habe ich es anders aufgebaut...
Minata sitzend, Ryôji stehend und Thanatos dazu.. die Maske mit Grund, ich denke die, die schon soweit gespielt haben und sich den weg zum Good Ending gemacht haben wissen was ich vlt. hiermit anspielen möchte.


Viele grüße hierbei an Seranona und danke für den "Lebensstrom" xD Die farben sind immernoch Jade Green und Horizon Green xD
wäre ja zu Persona3 nichtmal weit hergeholt den rübergriff auf die FF7 These zu machen : 3


Edit: mir fällt auf, dass ich bei Ryôji das mehr hätte abdunkeln müssen im gesicht.... mist Dx

mein vlt. letzes Bild, bevor ich nach italien fahre.
In meinem Stecki schreib ich noch die Adresse rein, damit ihr die Briefe schreiben könnt die ihr mir angedroht habt xD!
Verwendete Referenz:
Persona 3 Official Design Works (Artbook)

Themen:
männlicher Charakter, Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Minato Arisato, Ryouji Mochizuki

character (c):
Atlus & Shigenori Soejima

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-07-06T20:46:55+00:00 06.07.2010 22:46
huii richtig cool
*____*
wahnsinn!!
besondesr das mechateil im hg *__*
wow
Von:  Seranona
2010-07-06T18:33:59+00:00 06.07.2010 20:33
Thanatos ist dir verdammt gut gelungen *-*

ich mag das Bild...udn ich liebe diese Grüntöne <3
Von:  Rabbit
2010-07-06T18:03:03+00:00 06.07.2010 20:03
Viel Spaß in Italien <3 Für mich geht es ab nach Polen. XD


Das Bild ist so toll! ;O; Minato ist so süß <3
Und Thanatos sieht so cool aus. :3 ♥ ♥

Die Maske da unten fetzt >u< !!
Von:  Myshonok
2010-07-06T15:34:28+00:00 06.07.2010 17:34
Nyaaa *____*
Ich bin gerade so im Persona Flash das geht nich <3 Und dann ein FA von dir *~* Hab schon seit ewigkeiten Persona 3, jetzt hab ich mir vor ner Woche endlich FES gekauft *_* (Echte Fans hier! Jahaa xD)
Und muaahh Thanatos ist total geil geworden *~*
Richtig klasse <3