Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2016 22:11
Da der 01.08. Digimon Tag ist (aka der erste Tag des Sommercamps), hab ich mich dazu verpflichtet gefühlt, Fanart zu machen
ich will nicht sagen, ich hab es wegen Pokemon SuMo vergessen und deshalb 2 Tage zu spät angefangen aber äääähm.. ja >>

Jedenfalls hab ich mir jetzt für 2019 - also das 20 jährige Jubiläum - was ganz großes vorgenommen
Hoffen wir, ich zieh das auch durch :'D
Themen:
Digimon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sora Takenouchi, Biyomon / Piyomon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2016-12-30T00:42:07+00:00 30.12.2016 01:42
Guten Abend!

Ich finde, du hast einen besonderen Zeichenstil. Ich mag ihn sehr.
Mir gefällt es besonders, dass dir die Proportionen gelungen sind. Auch Biyomon sieht süß aus und man erkennt es sofort.
Außerdem gefallen mir die Farben. Die sind sehr harmonisch und verleihen dem Bild etwas besonderes.

lg Ann-chen