Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2016 21:16
Sooo, meine 3 Karten zur Diesjährigen Digimon-STA auf der Kakaoseite.
Ein kleines Drama, da ich am Ende mit 8 Karten dagestanden hätte, so oft hab ich mich umentschieden. Die dritte Karte hab ich gestern, am Tag vor Einsendeschluss, einfach nochmal neu angefangen, yay!

Ich wollte alle 3 'Staffeln' abdecken und nicht nur Schnuffelfluffidigimon auf den Karten haben.
Außerdem hatte sich während der Zeichenzeit ja leider noch die Nachricht um den Tod Kouji Wadas verbreitet, weswegen ich auch die erste Karte nochmal neu gezeichnet habe.

Die zweite Karte sollten erst Ken und Davis beim Fußball werden, dann hatte ich die beiden aber auf einer anderen Karte und statt dessen Sora und Tai genommen, die Davis am langen Arm verhungern lassen.

Hachja...so produktiv war ich selten für eine STA, und auch selten so nah am Nervenzusammenbruch.
Dafür bin ich am Ende eigentlich so...richtig zufrieden. Ein Grund für den kompletten Neuanfang war auch neues Papier, welches ich lange gesucht und nun endlich gefunden habe und es IST TOLL ;O;
Hahnemühle Cézanne satiniert. Pure liebe <3
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Taichi "Tai" Yagami, Ken Ichijoji / Digimonkaiser, Hikari "Kari" Yagami, Sora Takenouchi, Gatomon / Tailmon

Unterthemen:
STA

Material:
Hahnemühle Cézanne satiniert (Aquarellpapier), Deleter Line 3 sepia (0.03), Aquarelltusche Ecoline, Aquarellfarben W&N/D&R/Schmincke, Weiße Tusche von Dr. Ph. Martin

..und sonst so:
Tränen, Buntstifte und Kekse.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare